JULIS - Wie fühlt Ihr Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2007.shady 10.12.09 - 13:18 Uhr

Liebe Julis,

wie gehts Euch heute?

Also, ich bin heute rechnerisch 8+2, war am Dienstag zum US und das Herzlein hat fleißig gebummert. #freu Bekomme am 18.12. meinen MuPA.

Ansonsten ist es mir eigentlich dauernd übel und dieser ständige Würgereiz.....
Brustspannen und Mutterbänder habe ich eigentlich nicht.

Bin gespannt, was sich bei Euch so tut!

LG
Fiona mit Marlene an der Hand *17.12.2007, und #schwanger

Beitrag von jackywaldi 10.12.09 - 13:22 Uhr

Ja heute muss ich sagen geht es noch schlimmer wirds immer Abends :-(
Da geht bei mir nichts mehr!!
Bin heute bei 8+1 und hab meinen Mutterpass schon seid dem 1.12 :-))
Muss wieder am 29.12 hin und bin jetzt schon super gespannt!

LG
Jacqueline mit Celina an der Hand und #ei 8+1

Beitrag von mirkonadine 10.12.09 - 13:27 Uhr

Ich bin in 7+2 #huepf, habe Dehnungsschmerzen, Brustspannen aber zum Glück kaum Übelkeit, letzte Woche war ich immer schnell gesättigt als hät ich sonst wieviel gegessen dabei waren es nicht mal Kinderportionen.
Seit dieser Woche hab ich leider dunkle SB :-[

Beitrag von antje2108 10.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo,

ich bin 7+4 und mir geht es richtig gut,keinerlei beschwerden...

Hab meinen MuPa bei 7+0 bekommen...is alles supi und hoffe es bleibt auch so...

#huepf


Lea Michelle an der Hand und#ei (7+4) im Bauch

Beitrag von ghost_mouse 10.12.09 - 13:28 Uhr

Hallo,

ich bin heute 8+0. Mir gehts eigentlich soweit gut, wenn nur diese elende Müdigkeit nicht wäre... Könnte Abends schon immer mit meinem Sohn um halb 8 ins Bett, aber mein Mann möchte ja auch noch was von mir haben:-p

Meinen Mutterpass bekomme ich am 15.12.

LG
Katja

Beitrag von saku1983 10.12.09 - 13:28 Uhr

Hatte meine Übelkeit eigendlich schon hinter mir aber seit gestern ist mir wieder echt schlecht.
Brüste schmerzen auch, aber nicht mehr so doll.

Habe am Montag ( 14.12.09 ) meinen zweiten Termin und bekomm da mein MuPa.

gruß Andrea mit #ei 9+2

Beitrag von scholle-2007 10.12.09 - 13:36 Uhr

Hallo!

Bin jetzt in der 9ten Woche und habe immer noch diese Übelkeit:-(Mein Kreislauf macht mir auch noch ganz schön zu schaffen....
Habe am 14.12 nächsten Termin zur ersten Vorsorge#huepf

Liebe Grüße
Anja mit Adrian 21.12.07 &#ei

Beitrag von roeschen79 10.12.09 - 13:42 Uhr

Hallo Julis!
Nu schreib ich doch auch mal bei Euch mit...

Ich bin jetzt 7+1 und hab heute morgen das erstemal das Klo auf Augenhöhe beguckt...#hicks

Am Dienstag war ich beim FA und hab sofort ein Herzchen bubbern sehen -wahnsinn!

Das ist meine erste, stabiele, SS naich langer warte Zeit und ich kanns einfach niocht glauben, was da in mir passiert!

Ich freu mich zu Euch zu gehören!

Lieben Gruß
Roeschen

Beitrag von kleine_steffi 10.12.09 - 13:42 Uhr

Huhu!

Bin jetzt 8te Woche und es geht mir recht gut. Morgens und Abends bringt mich die Übelkeit fast um. Es ist so nervig und hoffentlich geht es schnell vorbei! Mutterbänder haben sich gebessert und Brüstespannen habe ich derzeit noch gar nicht.

Mal schauen, wie es wird die nächste Zeit. Am 22.12. hab ich meinen nächsten FA-Termin.

MuPa bekomm ich erst im Januar

Beitrag von liri1003 10.12.09 - 13:43 Uhr

Hi Zusammen,

also ich fühl mich super. Bin jetzt 11. SSW und war gestern wieder beim FA. Und wir haben unser kleines Würmchen gesehen. LAg da wie ein Fröschlein und die Hände vorm Gesicht. Hatte keine Lust gefilmt zu werden ;-).

Ansonsten hab ich morgens immer Heißhunger und meine Brust tut ziemlich weh. Übel ist mir nur, wenn ich nicht schnell genug was zu essen bekomme. #mampf

Heute nacht hatte ich Lympfknotenschmerzen unter den Achseln, hoffe das hat nur mit einem kleinen Infekt zu tun.

Liebe Grüße
Liri mit Würmchen 10+5

Beitrag von marysue83 10.12.09 - 13:44 Uhr

hi Mädels ich bin jetzt 7+5 muss sagen bis auf das ich ständig diesen würgereiz habe geht es mir recht gut

Brustspannen habe ich keines nur sehr empfindliche Brustwarzen!!

mutterpass habe ich schon seit 1.12.


LG Marysue
die heute viel vor hat denn ihr Mann wird 30!!!!!! :-p

Beitrag von yellow1 10.12.09 - 13:44 Uhr

Hallo!
Ich bin heute 8+2 und hätt mich bei der Fahrt zurArbeit fast übergeben. Istmein 2. SS und mir ist viel mehr übel als bei der ersten.
Meine Haut explodiert und bin ziemlich gereizt( sagt mein Mann).
Bin schon gespannt was es diesmal wird#ei:-D
Hab diesmal eine leicht Schildrüsenunterfunktion und muß jetzt Hormone einnehmen, hat ich bei der ersten#schwanger auch nicht. Das sag mal einer jede ss ist gleich.
Sonst alles bestens Mukipass hab ich schon , nächster Termin am Dienstag#pro
Lg Lissy

Beitrag von schnuffellotte 10.12.09 - 13:54 Uhr

Huhu,

na wenn Ihr schon Gas gebt dann will ich auch ;-)
Bin jetzt 10+3 und seit 2 Tagen ist mir zwischendurch immer mal schlecht, Kreislauf habe ich so mal zwischendurch und sooo langsam kriege ich Essensgelüste das es meinem Freund schlecht wird *g*
Mutterbänder spannen mal ab und an Brust tut sich nix im moment aber gereizt bin ich ohne Ende das ich befürchte das mein Freund bald vorrübergehend ausziehen wird und auf #sex habe ich auch keine Lust 'Blöd`
Am 17.12 habe ich den nächsten Termin...MUPA habe ich schon seit ein paar Wochen bin schon arg aufgeregt und hoffe das alles in Ordnung ist mit der Schnuffellotte (naja selbst wenn es ein Junge wird heißt es nun die nächsten Monate so )
Sorry fürs lange #bla#bla
Wünsche Euch eine schöne Adventszeit weiterhin und quält euch nicht so...wir wollten es doch so :-D:-D:-D:-D

Beitrag von lauramarei 10.12.09 - 13:56 Uhr

Hallo zusammen,

bis auf die Übelkeit geht es eigentlich. Bin deshalb nun auch 2 Wochen krank geschrieben :-( aber es hilft ja nichts.

Ich war gestern wieder beim FA wo das Herzchen fleißig gebubbert hat #verliebt. Das kleine Böhnchen ist nun 0,88 cm groß und wir wurden eine Woche zurück gestuft. Aber da mache ich mir keine großen Gedanken, es wird schon alles gut sein :-)

Liebste Grüße!!!#herzlich

Beitrag von lauramarei 10.12.09 - 13:59 Uhr

Achja, den Mutterpass habe ich auch schon !
Lust auf #sex absolut gar nicht....mein Freund ist schon total verzweifelt..... :-(
Gereizt?Ja, das ist niedlich ausgedrückt ;-) Aber die Übelkeit und das ständige Erbrechen machen ich wahnsinnig und ich fühle mich von meinem Freund so unverstanden :-( Er sagt; das sei halt normal!!!!Toll, toll ...... :-[

Beitrag von babybunnychen 10.12.09 - 13:58 Uhr

ir/ uns geht es gut. Langsam kommt der appetit wieder.

Aber bin immer noch sehr müde.

Hatte in meiner ersten SS keine große Anzeichen. Daher denke ich nicht das es jetzt auch noch kommt. Habe in meiner letzten SS nur ca 2x ge....

Mein Bauch zieht jetzt auch nocht mehr und Brustwarzen sind auch besser.

LG Nadine

Beitrag von kim79 10.12.09 - 14:04 Uhr

Hallo,

bin heute 7+3, gehe nachher zum FA und hoffe, dass beide Herzchen immer noch schön bumpern und man hoffentlich eine kleine feine dünne Trennwand zwischen den beiden in der Fruchtblase findet...

Hab keinerlei Beschwerden, außer dass ich müüüde bin.
Sonst geht es mir wirklich körperlich sehr gut.

Aufregend!
Kim + #ei#ei

Beitrag von liwie82 10.12.09 - 14:05 Uhr

Hallo Mädels-also ich bin heut 9+0 und hab die Übelkeit so satt...mir ist den ganzen Tag schlecht und ich hab nen Brechreiz der ist so fies,ich bin den ganzen Tag müde und meine Laune könnte auch besser sein. Die Mutterbänder merke ich asuch ziemlich doll-vorallem abends-meine Büste ziepen auch.

Ist mein 2.SS und ich weiß nicht wo mein Bauch hin will...

Ich hoffe die Übelkeit hat bald ein Ende..ist echt schlimm,den ganzen Tag so ein Ekel-Geschmack im Mund...und nie weiß man was man essen soll...


Liebe Grüße Ihr lieben Julis....

Bis bald

Liwie82+ Maria *05.06.07 + #ei 10.SSW

Beitrag von lauramarei 10.12.09 - 14:09 Uhr

Kenne ich...glaub mir, ich fühle mit dir!

Beitrag von dbrgirl1 10.12.09 - 14:13 Uhr

hey,

also ich bin heute auch 8 + 2 und mir gehts richtig gut.....wenn ich am Dienstag nicht US gehabt hätte und das Herz bummern gesehn hätte ( übrigens war es da 14 mm groß ) würde ich immer noch nicht glauben, dass ich wirklich #schwanger bin :)

Habe seit 2 Tagen nach dem TF Brustziehen - von daher nix neues.....

LG ANTJE

Beitrag von kruemmel-nils07 10.12.09 - 14:17 Uhr

Hi mädels,

also mir gehts eigentlich gut,...#kratz

Bis auf:
-das ich ständig schlafen könnte,
-total schlapp bin,
-mich zu allem zwingen muss,
-sogar zur Hausarbeit, (obwohl ich die sonst auch mache wenn ich hohes Fieber hab,)
- Mega Essgelüste..(heute gabs zum Mittag Germknödel und mittendrin Putensteak mit Pfeffersoße )#klatsch

Meine Mutterbänder merke ich nur Nachts oder ich steh mal zu schnell auf, dann gibts großes AUA#kratz

Muss sehr oft Pippi machen, hab Verstopfungen #schmoll und hin und wieder mal etwas Übelkeit...Ach und meine Brüste sind am explodieren..#schock

Alles in allem gehts mir wahrscheinlich wie allen #schwanger-en hier...

Will auch gar nicht Jammern...#freu

LG Nadin

Beitrag von gutgehts 10.12.09 - 14:21 Uhr

Hallo Julis!!

Also mir geht mal so mal so!! Mir macht momentan am meißten meine Blase zu schaffen!

Übel ist mir nicht mehr den ganzen Tag, Brüste gehen solala, mein Unterleib zieht nicht mehr ganz so doll!

Bin gestern halb von einem Auto umgefahren worden und war mit einer Riesenangst im Krankenhaus, weil ich ziemlich heftig auf meinen Poo gefallen bin! ABER es war alles in Ordnung!! Habe das Herz bubbern gehört und alles war wieder ok! Eine riesen Schrecksekunde, habe fast nur geheult vor lauter Schock....#zitter

So, das musste ich mal los werden, danke fürs lesen ;-)
Bin so #verliebt in mein kleines #ei

Euch alles Liebe und passt auf euch auf!!!

Lyly mit #ei 9. SSW

Beitrag von hexelilu 10.12.09 - 17:34 Uhr

Hallo ihr alle!

Bin heute 10+3 und war am Montag das letzte mal beim FA. Unser kleiner Keks war total aktiv und hat uns dann erstmal gewunken #verliebt ! MuPa hab ich da auch bekommen und wieder tolle Bilder (in meiner VK).

Ab heute darf ich auch endlich wieder Mettbrötchen essen denn der Toxoplasmose-Test war positiv.

Sonst gehts uns prima, nur ein bischen schläfrig und die Beine und der Rücken tun etwas weh!