Im 1.ten Clomi Zyklus schwanger geworden und jetzt FG....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von grisa 10.12.09 - 13:21 Uhr

Hallo Mädels,
Ich war so happy das es gleich im 1.ten Clomi Zyklus geklappt hat. Leider hatte ich heute bei 5+3 eine FG.
Nun soll ich warten bis alles von selber rauskommt. Dann zu US kontrolle ob auch alles draußen ist.
Dann einen Monat Pille (Diane) und dann kann ich laut meiner Ärztin wieder mit Clomi anfangen.
Was meint Ihr dazu? Ist das zu früh?
Und meint Ihr ich werde dan wieder so schnell schwanger?

LG und Danke Sandra

Beitrag von wildrose54 10.12.09 - 13:36 Uhr

Hallo Sandra,

tut mir leid das du auch eine FG erleben musstest/musst.
also so weit ich weiss kannst du schon nach 1 zyklus pause, weitermachen, außer wenn du eine ausschabung brauchst, dann dauert es länger bis ihr wieder anfangen könnt.
ob es beim nächsten mal mit clomi wieder anschlägt kann ich dir leider nicht sagen, denn ich hatte bisher 7.clomifenzyklusse, und bei 1.hatte es bisher geklappt hatte leider auch eine FG+AS.
bin momentan im 7.clomizyklus mit IUI.

Wünsch dir alles gute !!!

LG

Beitrag von .maja. 10.12.09 - 13:41 Uhr

Hallo, bei mir wars genauso: 1. Clomi SS und dann Fg 6+6 im April 09!
Ich hab leider einen nicht so ganz fiten Hormonhaushalt und mein Zyklus hat sich erst langsam, eingependelt: 57 Tage, 47, 44, 35, 42.
Jetzt erster Clomi Zyklus.
Schau einfach wie es Dir geht und was Dein Zyklus sagt: naja Deine Mens wird pünktlich nach 28 Tagen kommen wegen der Pille. Aber das ist auch eine Sache des Herzens.
Bis dahin kannst ja zu uns in den Club kommen: Kinderwunsch nach Fehlgeburt!

lg .maja.