Kleiner spuckt Osanit wieder aus

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fbl772 10.12.09 - 13:23 Uhr

Mein Kleiner (18 Monate) kann die Osanitkügelchen leider nicht leiden (es liegt an den Kügelchen - hat er vorher noch nie bekommen)- kann man die auch in Flüssigkeit auflösen und geben?

Beitrag von knutschy 10.12.09 - 13:24 Uhr

Hallo,

ja einfach in etwas warmen Wasser oder Tee auflösen :-)

Klappt wunderbar.

Liebe Grüße

Beitrag von fbl772 10.12.09 - 14:25 Uhr

Lieben Dank!
VG
B

Beitrag von koelnmel76 10.12.09 - 22:04 Uhr

hallo..

ich muss lachen da mein sohn bei den kügelchen immer gewürgt hat habe sie in den tee getan und schwups da waren sie aufgelöst und er hat es getrunken...

viel erfolg...

mel mit david