***Bitte um Antwort***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dezember83 10.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo an alle,

ich brauche mal Eure Hilfe!
Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28-30 Tagen.
Heute bin ich ZT 33, keine Mens in Sicht aber UL Ziehen, gestern Heißhungerattacke auf Schokolade ( mein Adventskalender ist leer #hicks ) und meine Brüste ziehen, spannen aber nicht.
Wer hatte das auch bzw. dachte es wären PMS und haben dann positiv getestet???

#danke
Yvonne

Beitrag von verrueckteshuehnchen 10.12.09 - 13:27 Uhr

Hatte ich auch, wobei ich keine Heißhungerattacken hatte. Nur eben PMS...

Beitrag von jackywaldi 10.12.09 - 13:28 Uhr

Bei mir war es auch so hatte kein Heißhunger nur PMS
tja und jetzt bin ich bei 8+1 und super glücklich #huepf#huepf#verliebt

Beitrag von dragonmother 10.12.09 - 13:27 Uhr

Wie wärs wenn du einfach testest?

Beitrag von dragonmam 10.12.09 - 13:28 Uhr

kommt mir irgentwie bekannt vor!

es kann gut sein das der storch zugeschnappt hat!
sicher kann ich es aber nicht sagen!

gruss maja und babyboy 29 ssw

Beitrag von dezember83 10.12.09 - 13:32 Uhr

#danke lieb von Euch!

Beitrag von nayita 10.12.09 - 13:32 Uhr

Heisshunger nicht, nur ziehen in der Brust, häufige Toilettengänge, Müdigkeit... #huepf

aber ich würde auch sagen teste doch einfach mal - und teile uns das Ergebnis mit ;-) - Viel Glück #klee

Beitrag von liri1003 10.12.09 - 13:46 Uhr

Hey Yvonne,

was sehen meine entzündeten AUgen?

Hast Du es etwa geschafft? #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
Drück ganz feste die Daumen. Mach bald einen Test und sag mir Bescheid. Ach das wäre soooooo toll!

Liebe Grüße
Yvonne #blume