Milchschorf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annabaggerschaufel 10.12.09 - 13:27 Uhr

HAllo,

ich stille meine Kleine voll und nun frag ich mich, ab wann denn Milchschorf auf der Kopfhaut sich bilden kann.

Mein Großer hatte nur ganz leicht welchen, aber ich weiß den Zeitraum nicht mehr, wann das war.

Vielleicht weiß hier jemand mehr.
Muß Schorf denn überhaupt kommen, oder gibt´s Kinder die davon verschont bleiben?

LG Anna + Luise 6 Wochen

Beitrag von rossitigger 10.12.09 - 13:48 Uhr

Hey!
Laurenz hatte das mit ca. 12 Wochen. Aber auch nur leicht. Ich hab es dann immer mit ÖL eingeweicht ( über Nacht) und dann Haare gewaschen, dann wars ganz weg.

LG