Senkwehnen unbemerkbar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarina2009 10.12.09 - 13:27 Uhr

hey ihr lieben ich selber spüre keine senkwehnen nur vor paar tagen starken rückenschmerzen viellt. für halbe minute bin durch diesen schmerz wach geworden dann waren die schmerzen weg.. Dann kam heute nacht schmerzen die waren in leistegegend richtig stark und gingen richtung innenseite des oberschenkels.. hab gedacht viellt blähungen....außerdem passen diese symtome gar nicht zu senkwehnen.. Mein Mann und meine mama meinen mein bauch hätte sich schon bissi gesenkt nicht extrem aber zwischen den brust und wo die tritte anfangen ist schon platz.. Vor paar wochen wäre das nicht so...
Gibt es senkwehne die man nicht spürt kann das sein???? Eher unwahrscheinlich oder

lg katarina 35+0

Beitrag von crazydolphin 10.12.09 - 13:29 Uhr

doch gibts! aber das was du gespürt hast können senkwehen gewesen sein. das ist ja das blöde, jeder empfindet das anders;-)

Beitrag von katarina2009 10.12.09 - 13:34 Uhr

oohh gott ich werd nicht schlau.... Bei jedem anders schlimm.. Hab eher anders erwartet soo richtig mensartige schmerzen rückenziehen bauchweh usw..

naja dank dir für die antwort..

P.S. wie geht es dir eigentlich soo was macht der Zucker?? Hoffe der hält sich in rahmen

lg und alles gute katarina 35+0

Beitrag von baby.2010 10.12.09 - 13:37 Uhr

hallo.
ich habe in 5 SSen weder irgendwelche beschwerden noch spürbare wehen (ausser bei geburt) gehabt.

...diesmla ist alles anders;-);-);-)

alles gute:-D

Beitrag von katarina2009 10.12.09 - 13:44 Uhr

dann bin ich nicht allein hihihihi :)))))))))))))))))