da bin ich mal gespannt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenni029 10.12.09 - 13:30 Uhr

huhu!heute bin ich nmt +7.keine anzeichen einer mens.habe viel hunger aber sonst alles ok.werde heute nachmittag mal zum doc.bin mal gespannt was de so sagt.

könnte auch sein das sich meine mens verspätet durch viel stress letzten monat.mein vater ist verstorben und da ist ja immer so einiges,was man da zu erledigen hat.habe seitdem auch viel abgenommen.aber 6-7 tage über den eigentlichen mens termin finde ich schon viel oder?

Beitrag von cora_82 10.12.09 - 13:36 Uhr

Hey Jenny,


ich jedenfalls drück dir die Daumen!!#klee
Wenn dein Zyklus sonst regelmäßig ist, ist eine Woche Ausbleiben schon viel, klar.
Und Respekt, dass du es soo lange aushältst
und noch keinen Test gemacht hast;-), aber bei so einem Schicksalsschlag hat man wirklich erst einmal andere Sorgen...

Ich wünsch dir, dass es geklappt hat (obwohl es natürlich bei dem emotionalen und physischen Stress um eine Verschiebung handeln könnte. Bei einigen verschiebt sie sich sogar um zwei Wochen und mehr)und vergiss ja nicht zu berichten, was beim Doc rauskam!!

LG und alles Gute!!

Beitrag von co6 10.12.09 - 13:45 Uhr

Tut mir echt leid mit deinem Dad!

Das könnte natürlich mit dem Stress zusammen hängen!
Aber ich drück dir alle Daumen.

Falls dir das was hilft, wenn du SS sein solltest.....man sagt ja: einer kommt und einer geht!

Vielleicht ist es dir ja dann ein trost, wenn es geklappt hat!?

Berichte mal!

Beitrag von jenni029 10.12.09 - 18:46 Uhr

huhu!!so.bin wieder vom arzt zurück.die haben in der praxis einen bluttest gemacht und gerade mit der auswertung angerufen.der test war negativ.wünshe euch allen ein schönes weiter hibbeln.

lg jenni