CB Digital mit Wochenbestimmung (ES+)?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schoko-frau 10.12.09 - 13:30 Uhr

Ab wann (ES+) kann man den verwenden?

LG schoko-frau

Beitrag von ellenhirth 10.12.09 - 13:32 Uhr

ab ES+10 aber würde nicht vor NMT testen.

Lg Ellen

Beitrag von schoko-frau 10.12.09 - 13:34 Uhr

Echt so früh schon? :-)

Beitrag von snoopy29585 10.12.09 - 13:32 Uhr

steht normal in der beschreibung. frühestens zwei tage vor nmt. so viel ich weiß. kann aber auch gerne mal nachgucken wenn du willst

LG chrisi

Beitrag von schoko-frau 10.12.09 - 13:33 Uhr

Das wär lieb! :-)

Beitrag von snoopy29585 10.12.09 - 13:38 Uhr

also du kannst sogar schon vier tage vorher testen nur ist der test dann nur zu 51% sicher.

-3 Tage 82%
-2 Tage 90%
-1 Tag 95%

Ich würd warten bis am Tag der NMT weil wenn sie dann kommt ärgerst du dich dass du ihn schon gemacht hast
So gehts mir immer.

LG Chrisi;-)

Beitrag von schoko-frau 10.12.09 - 14:03 Uhr

Vielen Dank!! Ich weiß nicht ob ich solang warten kann. :-D