Sollte er das schon gewesen sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxin 10.12.09 - 13:30 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

schaut mal bitte in meine VK, da ist mein ZB hinterlegt.

Sollte der ES schon gewesen sein? Wenn ja dann müssten doch bald die Balken kommen.

LG Sandra

Beitrag von co6 10.12.09 - 13:39 Uhr

Hmmmm...schwirig zu sagen,also wenn die nächsten 3 Tage die Tempi steigt, dann ja, wenn sie noch auf diesem Niveau bleibt dann kommt er erst noch!

Beobachtest du auch deinen ZS? Dann könnte man es evtl. auch daran festmachen!

Beitrag von maxin 10.12.09 - 13:45 Uhr

Danke für deine Antwort :-)

Wg dem ZS habe ich festgestellt, dass er in den letzten Tagen vermehrt war auch so durchsichtig/klar #hicks. Mittlerweile hat er nachgelassen...Aber ich kenne mich damit gar nicht aus :-(
Naja mehr als gedulden kann ich mich eh nicht...leider :-)

LG

Beitrag von co6 10.12.09 - 13:52 Uhr

Also der ZS nimmt kurz vor dem ES zu, kann bis zu 5 Tage vorher sein und sollte bis zum 3. Tag nach ES eintrocknen.

Um den ES herum sollte er durchsichtig und vorallem spinnbar sein, es gibt aber auch Frauen da ist er nur cremig, da muss dann aber die Menge zunehmen.

Also würde das ja passen, dann müsste jetzt nur noch die Tempi steigen.

Wobei mir fällt grad ein, das es auch mehrere Schleimhöhepunkte geben kann. Aber da du ja schon ziemlich weit bist, könnte es das schon gewesen sein!

Wie lange sind denn so deine Zyklen?

Beitrag von maxin 10.12.09 - 14:07 Uhr

Na das war ja mal eine ausführliche Antwort :-)

Normalerweise sind meine Zyklen so 30 Tage +-2. Allerdings war letzten Monat mal eine Ausnahme von 43 #schock. Pille nehme ich schon seit fast 2 Jahren nicht mehr....

Na dann heißt es jetzt pusten u. Daumen drücken :-)

LG

Beitrag von co6 10.12.09 - 14:15 Uhr

Na dann mal Daumen drücken.

Trag den ZS doch mal in dein ZB ein dann kann man das besser verfolgen!?