FA-Termin....voll happy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beatesommer 10.12.09 - 13:32 Uhr

Hallöchen an alle Mitkugelis,

hatte wieder FA-Termin und ich kann nur sagen, ich bin vollkommen happy und stolz, unsere kleine Prinzessin entwickelt sich prächtig.
Bin jetzt 27.SSW und die Kleine ist 35cm, wiegt dafür aber schon über 1000g........ist jetzt schon ganz der Papa... #rofl .
Der FA meinte, das wird wohl eine süsse Wuchtbrumme, na dementsprechend sieht auch mein "Bäuchlein" aus....

Eins fand ich nur komisch, die Süsse lag im Bauch wie ein "Klappmesser".
Kopf bei den Rippen, Popo an der Blase und Beine nach oben wieder Richting Rippen, das sah aus#schock
Der FA meinte, die ist so quitschfidel, auch nach meinem ersten CTG, fühlt sich dann wohl so.

Und sie tobt ja wirklich genug rum, ich denke, dann wird s wohl okay so sein.

Selbst mit meiner regelmäßigen Gewichtszunahme war er zufrieden....... #schock ....hab ja jetzt "erst" 9 kg zugenommen.... #schock .... aber es schmeckt halt alles so gut, besonders #torte mmmhhhh lecker #mampf

Zuckerbelastungstest wurde auch gemacht, Werte waren auch super, was will ich mehr.

Also ich bin echt sowas von glücklich dass sich das in meinem Alter (43!!!!) alles so super entwickelt, echt unglaublich, das ist mal ein Wunder.

Tschuldigung, das es jetzt so lang geworden ist, aber mußte meine Riesenfreude jetzt einfach mal los werden.

Wünsche euch einen supi dupi klasse Tag.

LG Beate 27.SSW

Beitrag von suesseschabe 10.12.09 - 13:38 Uhr

wow.......... ein kleiner wonneproppen..........

:-D ich war heute auch beim gyn. (23+6) meine maße waren auch nicht ohne 31cm und 650g und die kopfform sieht auch ganz nach papa aus ......... lach

wünsch dir alles gute.........