Klopf klopf.....*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 10.12.09 - 13:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich klopfe mal vorsichtig bei euch an!!! BIn heute NMT+5 und habe vorhin positiv getestet!!!!! #huepf

Werde nachher dann noch bei meinem Arzt anrufen!

Freue mich aber schon jetzt auf eine schöne Zeit hier mit euch! (wieder ;-)) Nachdem ich ja eigentlich gar nicht mehr wollte! #schein

greetzle euer Hexlein

Beitrag von norwegian_girl 10.12.09 - 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest
Und herzlich Willkommen im SS-Forum!

Mach deinen FA-Termin nicht zu früh, sonern erst in zwei Wochen oder so, sonst sieht man nix.

Liebe Grüße und alles Gute,

Annkatrin (26.SSW)

Beitrag von brautjungfer 10.12.09 - 13:43 Uhr

na dir auch Herzlich Willkommen.
schön das noch soviele (voraussichtliche) Augustmamis eintrudeln.
lg und lass mal von dir hören

Beitrag von suzi_wong 10.12.09 - 13:43 Uhr

Glückwunsch!!

Erst wollte ich kein 2...... dann doch...dann wieder nicht...dann dachte ich wieder drüber nach...dann dachte ich: mein Mann kann viell. keines machen? verhüten ja schon seit Dez 08 nicht....dachte dann nicht mehr drüber nach.....uuuuuuuuuuund jetzt hab ich keine wahl mehr #rofl ....und ich freue mich total!!

Eine schöne SS!!!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 12.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume