Bitte mal mein ZB gucken!!!Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 10.12.09 - 13:33 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hatte ich wirklich einen ES und wenn ja wann?

Und warum diese Blutungen?
seit ich Utrogest nehme wurden die Blutungen über einen Tag weniger bis gestern und dann war die Blutung getsern weg.

Lg Ellen

Beitrag von schoko-frau 10.12.09 - 13:34 Uhr

ZB?

Beitrag von ellenhirth 10.12.09 - 13:37 Uhr

#klatsch sorry!!!

http://www.mynfp.de/display/view/109427/

Beitrag von kaetzchen79 10.12.09 - 13:39 Uhr

würde sagen ES war am ZT 15! :-)

Beitrag von ellenhirth 10.12.09 - 13:40 Uhr

Und die mensartigen rot-braunen Blutungen über 1,5 Tage die Blutung war wie bei der Mens so stark.

Lg Ellen

Beitrag von kaetzchen79 10.12.09 - 13:43 Uhr

keine ahnung. sorry. mit sb kenn ich mich nicht aus.

hast du das sonst auch?

Beitrag von ellenhirth 10.12.09 - 13:44 Uhr

das war das zweite mal letzten Zyklus um den ES hatte ich SB und diesen Zyklus halt bei ES+6 ca. sonst hatte ich das noch NIE!

Lg Ellen

Beitrag von co6 10.12.09 - 13:47 Uhr

Es könnte ne Einnistungsblutung sein!
Hatte ich noch nie in SSen, aber das soll es wohl geben!

Beitrag von schoko-frau 10.12.09 - 13:47 Uhr

Ich hätt gesamt am ZT 16. :-D

Beitrag von muttiator 10.12.09 - 13:49 Uhr

Ja hattest du, es spricht erstmal nichts dagegen bis auf die etwas niedrigere Coverline aber nach 2 Zyklen ist das noch nicht aussagekräftig. Wäre aber noch schön wenn die Temp noch etwas steigen würde oder sich die Temp oben hält, dann wäre der ES eindeutig! Du kannst übrigens sämtliche Werte wieder entklammern im 1.Zyklus und im 2. Zyklus auch.
Es hat nichts gestört.
Die Blutung kann noch von ES kommen oder durch Hormonschwankungen oder die Mens kündigt sich an, genaueres wirst du in den kommenden Tagen sehen.