Eure Meinung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissi20 10.12.09 - 13:37 Uhr


Hallo Mädels,

ich hoff euch gehts gut...bin nun Zyklustag 13 angelangt und habe heute Mittag wieder mit Ovu getestet.Bild ist in VK.Was denkt ihr?geht da etwa noch mehr?#schock#schwitz#rofl


LG Krissi

Beitrag von cora_82 10.12.09 - 13:39 Uhr

Hey Krissi,
müsstest das Foto mal freischalten, ist nicht zu sehen...

Beitrag von krissi20 10.12.09 - 13:39 Uhr

oh sofort danke

Beitrag von snoopy29585 10.12.09 - 13:39 Uhr

ich weiß nicht ob da noch mehr geht. ich find die dinger einfach zu kompliziert. grins. aber ich geb dir nen tipp. ich hab den clearblue ovu test und der zeigts dir digital an. da kann man nix missverstehen. find ich besser.

LG Chrisi#klee

Beitrag von krissi20 10.12.09 - 13:40 Uhr

danke für den tipp hab ich ja hier;-)

Beitrag von ellenhirth 10.12.09 - 13:42 Uhr

Aber den digitalen mit Morgnurin machen und ja bei deinem Test geht noch mehr aber bei den Tests ist es meistens so das die zweite Linie nicht gleich stark wird sondern dicker...grins...das hatte ich diesen Zyklus auch.

Lg Ellen

Beitrag von krissi20 10.12.09 - 13:43 Uhr


toll und was sagt mir dat jetzt?#schwitz

Beitrag von cora_82 10.12.09 - 13:43 Uhr

aalso meiner Meinung ist der Test noch negativ.
Da kommt noch ne heißere Phase. Denke mal, dass du in zwei Tagen den ES haben wirst.
Beide Linien müssen mindestens gleich stark sein.

Ich lese ab, dass sich dein ES durch stärker werdende Linie nähert aber positiv ist der Test (noch) nicht.

LG

Beitrag von krissi20 10.12.09 - 13:44 Uhr


aha okay, blödes gewarte lol