Juchuuuuuuu, Outing!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ola1806 10.12.09 - 13:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich hatte gestern meinen langersehnten FA-Termin und wollte unbedingt wissen, was es diesmal wird. Da hat der FA den Ultraschallstab sofort auf die richtige Stelle auf dem Bauch draufgestellt und man konnte eindeutig sehen, daß es diesmal wieder ein Junge wird. Wir freuen uns sooooo riesig!!!!!! Wir haben uns schon sooo an unsere Jungs drangewöhnt, daß wir kein Mädchen bei uns vorstellen konnten. Jetzt wird es nur schwierig mit der Namensuche, das war schon beim 2. schwierig. Naja, werden wir schon was schönes finden.

LG Ola mit Louis(4Jahre), Samuel(2 Jahre) und Babyboy(20.SSW)

Beitrag von baby.2010 10.12.09 - 13:39 Uhr

juhu,herzlichen glückwunsch:-D

habe auc in 20.ssw erfahren dürfen,dass wir sohn nummer 3 erwarten#verliebt#huepf (allerdings sind 3 mädels schon vorhanden;-);-);-))

eine schöne 2.halbzeit wünsche ich:-D

Beitrag von nadja101 10.12.09 - 13:41 Uhr

Hey das is ja mal super. 3 Jungs und 3 Mädels.:-D#huepf

Perfekter gehts ja nicht.;-)

Beitrag von suzi_wong 10.12.09 - 13:40 Uhr

UI SUPER!!!

Schön das ihr euch freut!!!

Ich habe ein Mädchen, konnte mir nen Jungen weniger vorstellen. Jetzt da ich allerdings DENKE das es ein junge wird ( warum weis ich auch ned #kratz ) würde ich mich auch sehr über einen Buben freuen!

Alles Gute!!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 12.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von axaline 10.12.09 - 13:54 Uhr

Hallo,

hab schon zwei Mädels und erwarte jetzt den lang ersehnten Sohnemann.
Allerdings haben wir jetzt auch das Namensproblem ! Was mir gefällt, mag mein Mann nicht und umgekehrt .

Puuuhh , das wird noch was !

Aber GLÜCKWUNSCH zum gewünschten Jungen !

Beitrag von kelebek25 10.12.09 - 17:58 Uhr

Hallöchen,,,,

Wollte mal Fragen wann du dein Outing bekommen hast also in welcher Woche?



Lg. Janine

Beitrag von axaline 10.12.09 - 22:32 Uhr

Das erste Outing mit 80 % Sicherheit war in der 13 Woche.

Das endgültige Outing mit 100 % Sicherheit war jetzt in der 19 Woche.

Warum fragst Du ?

Beitrag von kelebek25 11.12.09 - 20:47 Uhr

Hallo....


Ich habe nächste Woche einen Termin und wollte wissen ob man es bei mir auch schon sehen könnte.
Wäre dann in der 17 Woche deshalb meine Frage an dich.


Lg.Janine;-)

Beitrag von axaline 12.12.09 - 11:32 Uhr

Normalerweise, sollte man es bei Dir sehen können, hängt allerdings immer auch vom Arzt und seinem Ultraschallgerät ab.

Mein Arzt hat sich zum Markenzeichen gemacht es möglichst früh zu erkennen,er hat auch so ein High-Tech-Gerät. Daher wusste ich es eben schon in der 13. Woche !
Darüber war ich auch erstaunt, als er fragte ob wir es schon wissen wollen. Dachte nicht daß das so früh geht.

Gruß Janine