Schönen Wintermantel für Mädels 116/122, Pullunder H&M 86 Mädels

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von merming56 10.12.09 - 13:37 Uhr

Am liebsten den von C&A aus dem letzten Jahr. Dunkellila Cord mit Fell. Aber ich schau mir gerne an was ihr so habt. Und Pullunder für Mädels in 80 /86 #schein

L:G. Jeannette

Beitrag von muckel23 10.12.09 - 13:52 Uhr

Huhu,

ich glaube den Mantel habe ich. Zumindest so einen ähnlichen :-p
Ich werde es heute nachmittag mal nachschauen und bei Interesse ggf. ein Foto machen. Bin mir größentechnisch gerade nicht sicher, ob es ne 110 oder ne 116 ist...

LG, Julia

Beitrag von samyjo123 10.12.09 - 14:02 Uhr

Hallo,hätte einen Esprit Parker.
http://melanie-beumker.fotoalbum-medion.de/

Lg Mel

Beitrag von leoflo 10.12.09 - 14:10 Uhr

Habe eine Winterjacke/mantel von C&A mit Winnie Pooh. Sie ist weinrot und mit Gr.122 angegeben. Fällt aber kleiner aus. Bild davon ist in meiner VK.

Beitrag von leoflo 10.12.09 - 14:13 Uhr

sie ist lila hab mich vertan#klatsch

Beitrag von merming56 10.12.09 - 14:18 Uhr

schöne Jacke aber auf Winnie Pooh steht sie gar nicht.

Danke

Beitrag von magda0107 11.12.09 - 10:13 Uhr

habe einen ein Family in 122, Preise sind VB, bei gefallen, kannst Du ruhig was vorschlagen, brauche Platz;-)

http://fotos.web.de/daniela-haase

LG Daniela