Ergebnisse von Frau RF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von blue1979 10.12.09 - 13:40 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe gestern vorab meine Ergebnisse von Frau RF bekommen - kann sie aber überhaupt net deuten. Kann mir vielleicht jemand helfen??? Dann würde ich das Schreiben einscannen und euch zusenden. Das wäre echt klasse.

Mein Telefontermin ist leider erst am 5.1.2010 und ich bin doch soooooooooooooo neugierig ... .

Dank im Voraus und liebe Grüße,

eure blue1979

Beitrag von linchen672 10.12.09 - 15:20 Uhr

Hallo Blue,

ja ja die Befunde von Fr.Dr.RF sind nicht einfach zu lesen und zu interpretieren.
Kann versuchen Dir zu helfen.

GLG