HCG 147 bei TF +15

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lisa-min 10.12.09 - 13:40 Uhr

Hallo Ihr lieben,

vielleicht kann mir jemand helfen bin total verunsicherst.

War gestern zum BT nach einer Icsi TF +15 der war positiv der HCG Wert liegt bei 147.

Wie ich gelesen habe muss er höher sein.

Habe jetzt total Angst.

Vielen Dank.

Beitrag von jaroslava 10.12.09 - 13:42 Uhr

also nicht ferigt machen, an welchen tag hast du das ei zurück bekommen? Also wie lange war es unter beobachtung?

Beitrag von lisa-min 10.12.09 - 14:45 Uhr

Ich habe es nach 5 Tage zurückbekommen.

Ich mache total die Gedanken das es doch negativ wird.

LG

Beitrag von caro0205 10.12.09 - 14:56 Uhr

Hallo
Mein Wert war bei TF+11 64. Ich habe hier mal gelesen das Blastos 1-2Tage hinterher hinken.
Ich kenne dein Gefühl. Ich mache mir auch immer so viele Gedanken#hicks
Lg Caro

Beitrag von lisa-min 10.12.09 - 16:19 Uhr

Ich hatte es leider bereits schon einmal das der Test positiv war und dann doch negativ deshalb mache ich mir solche Gedanken und jetzt sind es noch 2 Wochen bis zum ersten US ich hoffe ich stehe das durch ohne verrückt zu werden.

Beitrag von janamaus20 10.12.09 - 14:59 Uhr

soweit ich weiss ist der wert zwischen 80 und 140 normal , also ruhig blut :-p und freu dich :-p