Suche gute Frauenärztin oder Frauenarzt in Darmstadt+ Umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19bebek82 10.12.09 - 13:41 Uhr

Suche steht schon oben.
Ich bin nicht so zufrieden mit meiner Ärztin und suche nun jemand.
Kann mir jemand jemand Empfehlen.

Lg
BebeK

Beitrag von susanni1011 10.12.09 - 14:12 Uhr

Hallo BebeK,

ich kann die Frauenarztpraxis empfehlen:

http://www.frauenaerzte.de/ruthsachwitz

Haben auch 3D Ultraschall und sind alles sehr nett und freundlich!!!

Liebe Grüße
susanni1011

Beitrag von booo 10.12.09 - 14:25 Uhr

Bei welcher bist du denn? ich kann Fr. Dr. gerlach in Darmstadt empfehlen. Ich bin zufrieden

Beitrag von 19bebek82 10.12.09 - 20:39 Uhr

Danke für die Antworten

Bin Frau Busert. Sie ist lieb und nett, aber ich fühle mich nicht gut aufgehoben.
War bei 6+2 zur Schwangerschaftsbestättigung da, das Herzchen hat man nicht schlagen sehen und sie wollte mir dann erst in 4 Wochen wieder einen Termin geben. Nun habe ich etwas im Net geforscht und fast jeder wurde nach 2 Wochen ein Kontrolltermin gegeben.
Kann sein, das ich momentan sehr empfindlich bin.