Verkaufe Babycook - NEU, OVP und mit Garantie (Kassenbon)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jans_braut 10.12.09 - 13:42 Uhr

Hallo,

letztens hat ein Laden bei uns den Babycook reduziert gehabt. Ich dachte, ich trau meinen Augen nicht. Also habe ich fix zwei gekauft, eins für mich (ich liebe das Teil!!!) und eins, um es bei ebay zu verkaufen.

Aber bevor ich es einstelle, frage ich erst mal hier, ob jemand Interesse hat.

Müssten noch in etwa 21 Monate Garantie drauf sein. Ich habe es gekauft, und dann sind wir umgezogen...

Der Babycook ist genial. Man kann etwa 400 g Babykost damit zubereiten. Ganz einfach:
Gemüse klein schneiden - Wasser rein.
Maschine einschalten - das Essen (auch Obst) wird schonen dampfgegart.

Die Maschine arbeitet für sich, wir brauchen uns nicht weiter drum zu kümmern. Nach etwa fünfzehn MInuten erlischt die KOntrolllampe. Dann wird einfach aus dem Körbchen in das Aussengefäss umgefüllt.
Ein paar Mal den Schalter bedient und schon hat man richtig fein püriertes Babyessen. Mann kann es auch etwas weniger fein pürieren.

Und die Karotte schmeckt wirklich nach Karotte - die Gläschenkarotte schmeckt irgendwie anders...

Ich finde es einfach genial.

LG

Beitrag von 1347 10.12.09 - 13:54 Uhr

Preis?

Beitrag von jans_braut 10.12.09 - 13:55 Uhr

75 Euro plus Versand