Juicy Plus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josia2 10.12.09 - 13:43 Uhr

Hallo Mädels,

bin ganz frisch schwanger und traue mich noch gar nicht so richtig hier rein.....
Habe aber schon eine Frage an euch: Mein FA schwärmt für Juicy Plus, aber es kostet natürlich einiges.
Nimmt das jemand von euch?
Laßt ihr dann das Folio weg oder nehmt ihr es trotzdem zusätzlich???

Danke für Eure Antwort!!

Liebe Grüße

Beitrag von sternchen-83 10.12.09 - 13:51 Uhr

Was ist das denn? Kenne das gar nicht...

Lg#stern

Beitrag von rossitigger 10.12.09 - 13:52 Uhr

Kenn ich auch nicht!

Beitrag von tina_411 10.12.09 - 13:54 Uhr

Hallo..

also ich habe nur Folio genommen und später wegen eisenmangel ein Eisenpräparat.
In der SSW kann man sehr viel Geld für irgendwas ausgeben, was nicht unbedingt notwendig ist. Meiner Meinung nach ist eine gesunde Ernährung wichtiger als irgendwelche Ergänzungsmittel. Dieses Geld kann man sich eigentlich sparen und dafür lieber gesunde Zutaten, Obst, Gemüse etc. kaufen..

Beitrag von josia2 10.12.09 - 13:56 Uhr

Danke für Deine Antwort. So habe ich das eigentlich auch gesehen. Aber wenn es so toll sein soll, will ich natürlich auch nicht geizig sein#schein

Beitrag von josia2 10.12.09 - 13:54 Uhr

Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus Obst und Gemüse. Angeblich deckt es auch Folio mit ab.
Habe es mal gegoogelt, hört sich schon interessant an.

Beitrag von sternchen-83 10.12.09 - 13:58 Uhr

Mmh, ich weiß ja das man in der ss immer alles richtig machen will und nix verpassen will aber ich glaub das find ich auch quatsch.. Folio ist ok, aber das hier?!? Denke da tut es frisches gemüse und obst genauso..

Hab das jedenfalls nicht genommen... Aber das muss ja jeder für sich entscheiden :-p:-p

#stern mit mia 33 ssw #verliebt

Beitrag von josia2 10.12.09 - 14:01 Uhr

#danke Sehen bis jetzt wohl alle so;-)

Beitrag von cooky1984 10.12.09 - 13:55 Uhr

das heißt juice plus und ich halte davon nicht viel. die frau von nem kollegen vertickt das auch und er versucht immer das im büro unters volk zu bekommen.
meine meinung: da kannste dir auch in der drogerie centrum kaufen.

wie wäre es einfach mal mit ein paar äpfelchen, birnen und co über den tag verteilt. kostet weniger und schmeckt wenigstens auch!!

Beitrag von josia2 10.12.09 - 13:59 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ich sehe das eigentlich auch so. Wollte einfach gerne mal eure Meinung. Wenn es das non plus ultra der Schwangeren wäre, hole ich es mir natürlich auch :-)

Beitrag von shyan 10.12.09 - 14:04 Uhr

Ich find es geldschneiderei nimm die folio tabletten und gut

Beitrag von josia2 10.12.09 - 14:12 Uhr

#danke