Positiv????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena03012008 10.12.09 - 13:44 Uhr

Hallo Mädels,

konnte es gestern nicht abwarten und hab gestern abend noch getestet, bin mir aber nicht sicher, und deshalb frag ich Euch, was sagt ihr dazu?

Bilder sind in VK

das ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462860&user_id=809773

Danke Lena

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 13:46 Uhr

Sorry kann da leider nichts erkennen!!!!
:(

Beitrag von ahsihabibi 10.12.09 - 13:47 Uhr

Ich auch nicht so richtig :-(

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 13:54 Uhr

Sei nicht traurig :(
Vielleicht wird es ja noch!

Beitrag von j-a-n-e 10.12.09 - 13:47 Uhr

sehe nichts

Beitrag von cora_82 10.12.09 - 13:48 Uhr

Also den Strich kann man erahnen...

Kommt nun aber darauf an, ob die Linie auch wirklich innerhalb der zulässigen Ablesezeit aufgetaucht ist und es sich nicht um eine VL handeln könnte.
Ist sie innerhalb der 3 Minuten erschienen, dann Schonmal gaanz leise #herzlichlichen Glückwunsch!!:-)


Beitrag von lena03012008 10.12.09 - 14:02 Uhr

der strich kam schon vor ablauf der Zeit....

Beitrag von zickchenderkita 10.12.09 - 13:48 Uhr

hmm süsse sehe nur ganz schwach was biste sicher das es keine VL ist sieht eher danach aus =(#liebdrueck

Beitrag von mimona80 10.12.09 - 13:49 Uhr

also ich sehe ne ganz zarte linien #gruebel

Beitrag von bera2002 10.12.09 - 13:58 Uhr

Hi Lena,
hast ein bisschen früh getestet.
Aber ich find es tendenziell positiv.;-)
Meine SST sahen alle zuerst so aus.:-)
Da du abends getestet hast kann das ein gutes Zeichen sein.
Allerdings würde ich vielleicht Samstag oder Sonntag nochmal morgens testen.

LG und #pro Tina

Beitrag von lena03012008 10.12.09 - 14:04 Uhr

denk auch das ich sonntag/montag nochmal teste...

oh man... :-)

ich weiß das es ziemlich früh war, aber hab es nicht mehr ausgehalten

Beitrag von bera2002 10.12.09 - 14:09 Uhr

Kann ich gut verstehen.
Ging mir auch immer so. #schein
Aber wie gesagt, sieht ziemlich gut aus.

Beitrag von bonita2708 10.12.09 - 16:24 Uhr

also für mich ist das positiv! Hab auch gestern getestet und der war auch nur ganz hell bei ES+16

Warte vielleicht noch ein paar Tage und teste dann nochmal.

Viel Glück