Hier mein ZB wer mal gucken mag....????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m.faustmann 10.12.09 - 13:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461947&user_id=882622

Freue mich auf eure Kommis !

#danke

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 13:47 Uhr

Hmm naja man kann eig. noch nichts sagen außer das deine Bienchen gut sitzen und du jetzt abwarten musst.
Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 13:48 Uhr

Du bist heute Es+5

Beitrag von ellenhirth 10.12.09 - 13:47 Uhr

Also wenn Tempi morgen steigt und oben bleibt denke ich heute ES+2.

Lg Ellen

Beitrag von beffi79 10.12.09 - 13:48 Uhr

soweit ich das beurteilen kann würde ich sagen das die tempi auf jeden fall noch steigen sollte

Beitrag von m.faustmann 10.12.09 - 13:49 Uhr

Danke,
also ich fände auch Es+2. Andere widerum meinen so ES+5. Naja bienchen sind ja in beiden Fällen nicht schlecht gesetzt.
Ketzt heißt es abwarten und am 24.12 testen!