Frage zum Es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von britta1984 10.12.09 - 13:47 Uhr

Hallo ihr lieben ,

ich hatte dienstag und mittwoch meinen eisprung laut ovutest( 2 dicke balken). wir hatten am monatg, dienstag und mittwoch auch Gv.
Nun habe ich gerade den Ovutest gemacht und nun war der 2. Streifen wieder blasser. Meint ihr das ich heute auch noch mal unbedingt Gv machen sollte??

lg,britta

Beitrag von annett-80 10.12.09 - 14:20 Uhr

unbedingt nicht!!! aber wenn ihr lust habt, dann schon.


Viel Spass!!!

Beitrag von jenny133 10.12.09 - 14:20 Uhr

Nur wenn ihr Lust habt :-)
Meinst in deinem Mann ist nach so nem Maraton noch was drin? #sex ;-)
Da die Spermien ein bisserl Zeit bis zum Ei brauchen ist das herzeln vorhe dem ES wohl wichtiger und effektiver.

LG
Melanie