Mein Zyklusblatt++++HIIIILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinchatz 10.12.09 - 13:48 Uhr

Hi Mädls!!!
Ich habe ein Problem...

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460715&user_id=885329

Heute war ich beim FA und er hat eine 28mm-zyste am Eierstoch entdeckt#schock#zitter
In der Gebärmutter war allerdings per US nichts sehen:-( Hatte gehofft.......
Der FA hat dann gemeint, dass es sein kann, dass es ei Ei ist, der bald springt#kratz ICH: Hein!!!? Ich dachte ES war schon! Als ich ihm dann mein ZB zeite sagte er tolle Kurve! Sieht schwer nach einem ES aus! Das heißt er konnte anhand meiner Kurve bestätigen, dass ich ein ES hatte#freu. Ich soll nun abwarten da die Zyste auch so klein sei#schmoll Meint aber gleichzeitig es könnte Gelbkörper(oder so ähnlich) sein(Blicke echt net mehr durch!!!)
Was meint ihr denn? Ist noch eine SS drin? Ich meine ich habe ja am 15.12. NMT . Kann man überhaupt ss werden mit so ner Zyste? Stimmt es, dass sie gleiche Anzeichen macht wie eine ss?
Mennno! und diese Tempi, die andauernd zickzackt!!#augen


Freue mich auf eure Post

Bussi

MS

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 13:50 Uhr

Ich hatte letzten Zyklus ne Zyste und mein Arzt meinte schon das es schwer wird.
Bin auch nicht schwanger geworden!
Ob es an der Zyste lag weiß ich allerdngs nicht, weiß aber das die Chancen sinken.
Aber drücke dir die Daumen #pro

Beitrag von meinchatz 10.12.09 - 13:56 Uhr

Und was ist nun mit deiner Zyste? Ist sie weg? Wenn ja wie denn?
Was meinst du zu meinem ZB?

lG

MS

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 13:59 Uhr

Deine Tempi ist knapp über CL.
Sollte etwas höher sein.
Deine Zyste wird mit der Mens. wieder ausgestoßen....
Dann gehts in den neuen Zyklus.