3.Screening... Vergleichswerte (Februaries & Andere)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flaus 10.12.09 - 13:51 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich hatte vorhin mein 3.Screening (32+1) und CTG

CTG war einwandfrei... mein FA meinte sogar ein Super Baby :D (wusste ich zwar schon, aber egal:-D)
Fruchtwassermenge in Ordnung

ich hab hier mal ein paar Werte zum Vergleichen;-):

BPD: 84
KU: 295
ATD: 90
APD/AU: 276
FL/HL: 61

und wiegt ca. 1800g

schön braves Baby haben wir liegt schon ne gaaaaanze Weile in Schädellage und mit dem Gesicht in Richtung Steißbein...

mein FA meinte, wenn er in 2 Wochen auf die Welt kommt ists in Ordnung #schock
aber er soll mal noch drinnen bleiben :-)

joa das war`s von mir... bin überglücklich #huepf

LG Flaus + Babyboy

Beitrag von bigmama23 10.12.09 - 13:58 Uhr

Hi
Ich war am 3.12. zum 3 Screening da war ich in der 31+0 SSW

BPD 79,9
FOD/KU 96,2
ATD 81,2
APD/AU 70,3
FL 62,5
geschätztes gewicht ca 1921

LG Bigmama23 mit 3 Jungs an der Hand und #babyGIRL 32+0SSW(33SSW)inside

Beitrag von rentzi 10.12.09 - 14:09 Uhr

Das hört sich ja alles super an. Ich hab in einer Woche Termin zum 3. Screening.

Bin mal gespannt wie mein Krümel gewachsen ist.#verliebt

Rentzi mit Krümel 30.SSW

Beitrag von knuffy09 10.12.09 - 15:53 Uhr

huhu

ich bin eigentlich erst laut meiner FA 30+3 ssw
war gerade eben nochmal bei der FD und habe diese daten bekommen :

BPD 8,6 cm
FOD 10,4 cm
KU 31,4 cm #zitter
TTD 8,3cm
APD 9,0 cm
AU 26,8 cm
FL 6,0 cm
HL 5,4 cm
SSW nach ultraschall 32.3
Schätzgewicht 1819 gramm.....

tja ich glaub da bekomm ich wohl nen riesenbaby :D