hallo jamuaris und andere... zurück auf kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kurzew 10.12.09 - 13:52 Uhr

huhu ihr lieben,

bin jetzt wieder daheim.
lag 2 tage im kh, wegen verdacht auf hellp und dort bekamm ich schön alle 4 minuten wehen.
diese waren ganz schön schmerzhaft und mir blieb auch richtig die luft weg.

jetzt habe ich immer noch wehen, durfte aber wieder heim, weil sich am mumu nix getan hat.
bin mal gespannt wielange diese senkwehen noch anhalten... ;-)

ganz liebe grüße
kurzew 37ssw

Beitrag von rossitigger 10.12.09 - 13:56 Uhr

Spannende Zeit so kurz vor Termin, ne?
Haste keine Lust mehr?! Ich kann mich auch noch zu gut dran erinnern. Und ich dachte auch immer bei den Senkwehen, dass es losgeht. Die schnürten mir auch die Luft ab.
War sogar zum Fehlalarm im KH.
Als es dann richtig los ging, haben mich die Wehen zu Boden gerissen :-)
Ich wünsche dir schonmal eine schöne Geburt.

LG
Jenni mit Laurenz, 7Monate

Beitrag von kurzew 10.12.09 - 14:01 Uhr

hey jenni,

also wenn ich ehrlich bin, kann die maus ruhig kommen.

die letzten 3 wochen sind glaub ich nochmal die schlimmsten von der zeit her. auch wenn man jede woche termin hat...

ein bissi angst, das ich wegen fehlzündung ins kh fahre habe ich schon. die große kam per ks. am liebsten wäre mir ein blasensprung *lach* da weiß ich das es losgeht. ;-)


lg

Beitrag von kleinundrund 10.12.09 - 13:58 Uhr

Hallöchen,

ich hatte letzte Nacht - glaube ich zumindest - auch meine ersten Wehen. So wellenartige Bauchschmerzen, die nach 2 Stunden wieder verschwunden sind.... Und seit ca. 30 min ist der Bauch wieder hart und tut auch ein wenig weh! Allerdings alles recht milde......

Wünsch dir alles Gute - vielleicht gehts ja demnächst los?

Grüßle,
kleinundrund mit Benedikt im Bauch (37. SSW)