Ovu-Test bei ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine2504 10.12.09 - 13:53 Uhr

ganz ganz leichte 2te linie zu sehen.

Was meint ihr dazu?

Beitrag von wonni231982 10.12.09 - 13:58 Uhr

hallo Biene, also das heißt weiter testen, denn der LH steigt noch an in den Nächsten Tage der Test idt erst dann Positiv wenn der LH strich genauso dick ist wie die Kontrolllinie. dann hast du bei dem Positiven Ovu 12 bis 24 std später deinen ES, also schön herzeln wenn der test Positiv wird ;-)


LG wonni

Beitrag von bine2504 10.12.09 - 14:01 Uhr

Danke, das weiß ich,
ich hatte meinen ES bereits am ZT 23, jetzt bei ZT33 (ES+10) zeigt der Ovu wieder eine ganz ganz zarte 2te linie.

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 14:03 Uhr

Maus,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

ich habe jetzt auch ein Ovu gemacht (es ist grad 14:07) und ich sehe auch eine zarte Linie....

Komisch bei dem Absacker heute?

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 14:03 Uhr

Aso hupsi bin auch ES+10#hicks