15

Warum hast du denn nicht so weit gedacht dein Kind ins Haus zu schicken wenn der Paketbote klingelt?

Du kannst dich doch nicht bei einer Firma beschweren weil sie einen Karton nicht in noch einen Karton gesteckt haben #kratz

Wenn du wirklich bei myToys anrufst und die Person am Telefon etwas mitdenkt dann sagt sie dir das du das nächste Geschenk gleich in Geschenkpapier verpackt bestellen sollst dann passiert so was auch nicht #aha

17

Woher sollte ich wissen das das der Paketbote ist? Wir haben auch keine gegensprechanlage oder ähnliches! Und das geschenkspapier wäre sicher auch nicht heil dran geblieben und ich glaube er wäre genauso neugierig auf ein großes geschenk gewesen was jemand an uns nach Hause schickt so kurz vor Weihnachten. Und glaubst du nicht das ich versucht habe das vor meinem Sohn zu verstecken und ihn ins Haus zu schicken? Da wars leider schon zu spät! ich kann mich sehr wohl beschweren. Das wäre sogar ein rücksendegrund wenn die Packung beschädigt ist aber das ist mir jetzt auch zu blöd! (Und vorallem gehört sie ja dazu an Weihnachten!) Und man packt normalerweise Kartons in Kartons oder umwickelt sie zumindest mit Papier! Du möchtest dir doch auch kein Buch bestellen und das kommt dann unverpackt an(und hat dann überall dellen am Band??!!) oder?

23

man rechnet doch aber mit einer lieferung, wenn man etwas bestellt hat. meist bekommt man doch sogar eine e-mail mit "ware wurde versandt" oder ähnliches. dann kann man doch in diesen tagen die tür nur einen spalt öffnen und selber durchgucken...ohne dass klein zwergnase mitguckt...!

16

Hi
Mytoys ist ja doch recht günstig.
Und ich nehme mal stark an, dass die an solchen Sachen dann auch sparen.
Ist zwar blöd gelaufen. Aber du hättest sicher deinem Sohn nicht erklären müssen, dass es das Christkind nicht gibt.
Da gibts ja jede Menge, was man ihnen erzählen kann.
Ich habe mit meinem 3jährigen diese Woche das Geschenk für die Großeltern gebastelt. Er hat natürlich auch gefragt, warum wir das machen.
Ich hab ihm gesagt, ich gebe das später dem Christkind und das wird dann dsa Geschenk einpacken, vielleicht noch etwas dabei packen und dann bei Oma und Opa unter den Baum legen.
Das hat er auch so hingenommen.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals mal mit meiner Mama eine Puppe gekauft habe, die ich zu Weihnachten kriegen sollte.
Meine Mama meinte dann, die Puppe muss erst noch zum Puppendoktor und wird da nochmal so richtig schön gemacht und dann holt sie das Christkind da ab. Hab ich auch so hingenommen.:-)
Dein Sohn wird sich trotzdem sicher sehr freuen, wenn es dann unterm Baum steht.

LG Julia

18

Hätte ja nichtds dagegen gehabt wenn ich es gewusst hätte! Dann wäre ich bestimmt auch vorsichtiger gewesen aber ich war ja eh der annahme das es verpackt kommt! Amazon ist ja auch bei vielen billiger und die schaffen das auch! Die haben ja sogar ab 20 Euro keine Versandgebühren mehr! Wozu zahlt man den Versand UND VERPACKUNGSGEBÜHREN???

24

heee...mal ruhig blut. habs ja nur nett gemeint.
2,95 find ich ausserdem auch sehr günstig.
das deckt nicht mal den versand mit der Post...

weitere Kommentare laden
20

hi krissi!

ja, das war eine doofe situation. habt ihr keinen türspion, durch den du zuerst geguckt hast, wer vor der tür steht? mache ich IMMER! und WENN ich vermute, dass der paketmann vor der tür steht, schicke ich die kinder kurz irgendwohin etwas holen.

ich denke, mytoys hat da keine schuld dran. es wird sogar für 1,99 euro eine neutrale geschenkverpackung angeboten, die hättest du mitbestellen können. hätte ich wohl auch nicht gemacht, aber jetzt noch groß ärgern nützt nichts.

lg
julia

21

Hallo Krissi,

kann Deinen Ärger schon verstehen.
Vor ca. 4 Wochen haben wir bei mytoys den Supermarkt von Smoby für unseren Sohn bestellt.
Der kam dann auch im Smoby-Karton, also ohne weiteren Karton zum Schutz außenrum.
Ich hatte zwar Glück, daß unser Sohn gerade im Kindergarten war, aber blöd fand ich es trotzdem - der Originalkarton war nämlich durch den Transport etwas ramponiert. Na ja, es ist bisher nur 1x vorgekommen und wir sind sonst mit mytoys sehr zufrieden. Ich denke, sie handhaben das bei sperrigen Sachen wohl einfach so. Allerdings können sie die Artikel dann irgendwann selbst nicht mehr verkaufen, wenn z.B. ein Kunde vom Rückgaberecht Gebrauch macht und der Artikel schon x Mal ohne Schutz transportiert wurde.

LG, t.

22

Hallo,

bei dem Saftladen kaufe ich auch nicht mehr. Wir bestellen da eigentlich regelmäßig, jetzt geht die Zahlung nur noch per Soforüberweisung, also bevor die Ware kommt, dann kamen ständig die falschen Sachen und bei der letzten Bestellung für Weihnachten, wir saßen geschlagene 3 Stunden am PC, war plötzlich der Warenkorb gelöscht:-[ mytoys ist für uns gestorben.

LG

25

Also ich habe letzte Woche bestellt, per Rechnung und meine Sachen kamen in einem extra Karton.
Ich finde es aber immer wieder merkwürdig, warum bei einigen der Rechnungskauf nicht mehr geht............

Ich finde mytoys immer noch super, da wir dort auch unseren Buggy gekauft haben und bisher noch nie Probleme hatten.

LG

30

Ich finde es aber immer wieder merkwürdig, warum bei einigen der Rechnungskauf nicht mehr geht............

Ich hoffe, Du spielst da nicht auf irgendetwas an#schock
Ich habe meine Rechnungen immer pünktlich bezahlt, falls es Dir darum geht. Warum das jetzt nicht mehr geht, weiß ich nicht.

LG

weitere Kommentare laden