HILFE*Dezembis und alle!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bini83 10.12.09 - 13:55 Uhr

Hallo an alle;-)

Ich brauch mal Hilfe,irgend was ist los,nur weis ich nicht was,oder ich bin zu doff ächt#kratz
Also nach dem Essen muse ich mal auf`s klo,so ich war noch nicht dort wurde es warm im slip#schock ich hate ein schwall in der hose aber nicht pipi,s lief einfach so#zitterso nun ist mir ewentuel klat,FB#schockals ich hin sass lief auch noch ein wenig,obwoll ich zugeklemmt hate#gruebel dan noch pipi,als ich putzte war auch(peinlich)einwenig weisser schleim#hicksam toi papier#kratzJetzt kommt nicht mehr,nur ab und zu ist es nass in der mumu,aber nicht so das es leuft..Ich hatte in der Nacht schon Bauchschmerzen und den trang zum gross machen,dachte ich hätte verstopfung,ob das auch was zu tun hat mit dem ganzen?#kratzIch hab auch nie etwas gehört im bauch betref fb!Ab und zu glugert es einwenig,wie wen man hunger hätte oder so#gruebel
Das war jetz peinlich sorry#hicks

Ich hatte bei meinem grossen ein ks also hab ich keine erfahrung mit geburt sonst.

Was meint ihr???#danke für Antworten:-D


bini+ramiro+ryan et-9#schwitz

Beitrag von tina_411 10.12.09 - 13:58 Uhr

Das hab ich auch bereits hinter mir. Ein paar Tage lang dachte ich, ich würed FW verlieren. Immer mal wieder etwas dann wieder gar nichts. Beim FA hab ich dann erfahren, dass der mumu noch ganz geschlossen ist, somit auch keine Gefahr droht.
Gestern ist dann ein schleimpfropf abgegangen, jetzt hoffe ich, dass sich was tut...:-)
Ich würde es an deiner stelle mal beobachten und wenn´s schlimmer wird, zum Arzt gehen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

Beitrag von regenschein 10.12.09 - 13:59 Uhr

Ich hab da zwar auch keine Erfahrung, da die meine erste SS ist, aber so wie sich´s anhört, könnte es schon sein, daß es die Fruchtblase war. Ich würde dann doch vorsichtshalber ins KH oder zumindest zum Arzt fahren, du hast ja auch nicht mehr lang bis zum ET, also denk ich könnte das schon sein.

Beitrag von ewka74 10.12.09 - 13:59 Uhr

Fahr ins KH und lass es abchecken!!
viel Glueck#stern

Beitrag von danny42006 10.12.09 - 14:00 Uhr

Hört sich für mich nach nem Blasensprung an.
Hast du schon wehen,also ziehen in Rücken oder Bauchbereich?

Beitrag von bini83 10.12.09 - 14:05 Uhr

Hallo

Im Rücken garnichts,im Bauch immer mal wider so das ich das Gefühl hab ich mus aufs klo,kommt aber nichts!#gruebel

lg bini

Beitrag von suzi_wong 10.12.09 - 14:03 Uhr

Du das hatte ich bei meiner 1.SS auch. Ich war duschen, drehre das Wasser eb, aber zwischen den Beinen lief es trotzdem.

Wichtig ist das du bei sowas nicht mehr laufen und liegen sollst, sofern das Köpfchen nicht schon fest im Becken ist. Du musst sofort!! ins KH. Dort prüfen sie die Entzündungswerte die entstehen können wenn die FB geplatzt ist. Bei mir wurde danach eingeleitet!

Alles gute! Und bitte....nicht abwarten :-))

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 12.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von -0408- 10.12.09 - 14:11 Uhr

Ruf in Deiner Entbindungsklinik an und frag nach

Alles Liebe!!!!

-0408-

ET 19.12.09 ;-)

Beitrag von stangelder 10.12.09 - 14:12 Uhr

#hicksAlso ich hatte das bei der ersten Schwangerschaft auch, mitten in der Nacht. Als ich ins Klo urinierte, weil ich dachte ich hätte vielleicht im Schlaf pipi gemacht#schein, sah es auch ein wenig milchig aus mit kleinen weißen Flöckchen.

Also rief ich im KH an weil ich mir nicht sicher war, die sagten mir, ich solle mich unter eine schöne heiße Dusche stellen, wenn die FB geplatzt sei, dann würden die Wehen recht schnell kommen. Und siehe da sie waren sehr schnell da, alle 4 Min.;-)

Probier das doch aus und dann ab ins KH oder wenn du dir nicht recht sicher bist, ruf vorher da an, die helfen dir ganz sicher, oder deine Hebamme wenn du eine hast.

Alles Gute