babyzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von blumensee 10.12.09 - 13:56 Uhr

ich suche ein schönes Babyzimmer in weiß.
Sollte bis 700euro höchstens sein.

Kein Landhausstil..

ich leg besonderen wert auf das bett, das es schön aussieht.

Aber bitte keine Ikea Vorschläge.
Die Sachen sollten nicht normal/langweilig aussehen, aber dennoch schlicht..

ich brauch dringend das perfekte zimmer, aber ich find einfach keins

Beitrag von cooky1984 10.12.09 - 13:58 Uhr

glaub da hab ich was für dich :-)
schau mal unter rauch möbel (bei google). die seite heißt glaub ich rauch direkt. da gibts babymöbel und auf seite 2 oder so ein gaaanz weißes tolles :-)
allerdings finde ich dass es eher was für mädchen ist. aber vielleicht habt ihr ja eins?!

viel spaß und sag mal ob es was für dich ist?!

Beitrag von jumarie1982 10.12.09 - 13:59 Uhr

Und wieso kein Ikea?

Beitrag von wunschmama83 10.12.09 - 14:38 Uhr

http://www.gidf.de/


http://www.pinolino.de/endkundenshop/assets/s2dmain.html?http://www.pinolino.de/endkundenshop/530257972600847d7/5302579726008a8db/5302579946084883c.php

ja ja ich weiß, ist nicht weiß. Aber: wenn man halbwegs handwerklich geschickt ist und sich gute Farbe kauft, es auslüftet kann man es weiß streichen. Oder wenn Geld keine Rolle spielt auch beim Maler machen lassen.

Beitrag von gartenrose 10.12.09 - 15:34 Uhr

schau doch mal unter: www.holzwolke.de

vielleicht findest du da ja was passendes#klee