Nur noch 1 Tag...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nica23 10.12.09 - 13:58 Uhr

Hallo,

hab morgen MNT und bin soooooooo nervös. Will keine Mens morgen haben!!!
Denkt ihr, ich kann morgen schon testen? Hab einen grünen von Schlecker da.

Anzeichen habe ich kaum, nur starke Müdigkeit, Ziehen im Bauch und außerdem bin ich fast ganz trocken.

LG Nica

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 14:00 Uhr

Na klar.
Teste morgen mit Morgenurin.
Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von jenni-1978 10.12.09 - 14:00 Uhr

Eigentlich hätte ich Samstag NMT gehabt ...
Hab aber gerade erfahren dass bei ES+10 der Wert schon 18,5 war ....
Ich glaub`noch gar nicht ....
Wünsch Dir viiieeel Glück!!!

Gruss Jenni!

Beitrag von nica23 10.12.09 - 14:04 Uhr

Hast du schon getestet?

Beitrag von jenni-1978 10.12.09 - 14:06 Uhr

Ja, gerade eben mit Mittagsurin und nem 15er Test und der war sowas von positiv!!!!

Beitrag von lilanight 10.12.09 - 14:06 Uhr

Klar kannst Du morgen testen.
Habe gestern NMT positiv getestet und auch schon einen Tag davor, ganz leichter Strich positiv getestet mit nem 10er...
Ich drück Dir die Daumen

Beitrag von jenni-1978 10.12.09 - 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hab gerade eben mit nem 15er getestet und zwar sowas von positiv!!! NMT wäre der 12.12. gewesen ...