Orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine2504 10.12.09 - 14:02 Uhr

Heute bei ES+10 ist eine ganz ganz leichte 2te linie zu sehen.

Was haltet ihr vom Orakeln?

Beitrag von mami990210 10.12.09 - 14:07 Uhr

ehrlich? gar nix....
meine ovus waren schneeweiss, die sst aber fett positiv...

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 14:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

Schau mal - ich habe auch ES+ 10 und mein Ovu war auch leicht zu sehen die Linie...


hm.......#schwitz