Mein Zyklusblatt sieht so gut aus, aber SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusebaerle 10.12.09 - 14:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462843&user_id=651878

Hallo zusammen,

eigentlich war ich mir vom Gefühl her irgendwie sicher, dass es geklappt hat. Auch mein ZB sieht nicht schlecht aus.
Jetzt hatte ich vorher leichte SB.... bin so enttäuscht. Ich will jetzt nicht meine Mens bekommen. Ich will doch schwanger sein.#heul

War mein 1. ÜZ nach AS (FG in der 10. SSW).

Lg
Andi

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 14:06 Uhr

Hmm wenn du jetzt schon Schmierblutung hast, sieht es leider nicht so gut aus, aber wenn keine richtge Blutung kommt und die Tempi über CL bleibt, haste noch Hoffnung!

Beitrag von jenny133 10.12.09 - 14:07 Uhr

Hallo Andi

noch ist ja nichts verloren!
Drück euch GANZ HEFTIG die Daumen!!!

SB kann auch zum Beginn einer SS vorkommen.
Aber mehr als abwarten, wie es weiter geht kannst leider nicht! #klee

LG
Melanie

Beitrag von lamia1981 10.12.09 - 14:43 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich noch meine "mens". Das ging mit Schmierblutungen zur Menszeit los und dauerte 4 Tage, dann war der Spuk vorbei. Vieeeel weniger als eine Mens.

Viel glück vielleicht ist doch noch nicht alles verloren.