Ich geb einen aus...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mellepelle 10.12.09 - 14:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile kennt mich hier warscheinlich niemand mehr, ich les auch nur noch mit :-)

Trotz alle dem geb ich heute #torte + #tasse + #fest für alle aus, denn mein Frühchen ist jetzt 4 Jahre alt #freu#schock#heul

Man wie die Zeit vergeht #schwitz

Tim ist mittlerweile 104 cm (44 cm) und wiegt 15 Kilo (komplett angezogen allerdings- früher 2080 gramm) ist topfit und rotzfrech ;-) Außer das er ein dünner Hering ist sieht man null mehr wie klein er doch mal war...

Ich wünsche allen hier weiterhin alles erdenklich Liebe und vorallem denen, deren Mäuse noch im Kh sind... KOpf hoch + #klee !!!


#liebdrueck

lg melle ( heute sehr sentimental #hicks )

Beitrag von claudia_1984 10.12.09 - 14:48 Uhr

Hallo

Na dann gratuliere ich eurem Geburtstagskind mal ganz #herzlich

Hoffe ihr habt weniger Chaos als wir. wir Feiern heute James seinen 2. Geburtstag.


Lg claudia mit jamie 2 Jahre 35+4 und Luca 10 monate

Beitrag von norddeich 10.12.09 - 14:59 Uhr

Hallo Melle

alles liebe dem Geburtstagskind und hoffentlich ne schöne Party bei dem Sch....wetter.

lg Melanie und Felicia die in 3 Monaten auch schon 4 wird, oh mein Gott wie die Zeit vergeht

Beitrag von billy38 10.12.09 - 16:07 Uhr

Danke für den #torte und die#tasse Kaffe ;-)

War lecker ! #mampf

#cool Dir Tim alles Liebe zum 4. Geburtstag #cool

#ole#ole#ole#ole

Nicolas mit Mama

Beitrag von fruehchenomi 10.12.09 - 16:22 Uhr

DOCH - ICH kenn Dich noch - freu hüpf.

Ganz herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann !
Ach das ist tröstlich, dass der auch so schlank ist.
Enkelschatz (manchmal Enkelfratz :-) ) Leonie wurde letzte Woche 3 Jahre alt und ist ein 12 Kilo-Floh.
Gewachsen ist sie fast ein Jahr auch nicht.
Der Meter ist noch weit entfernt.
Ach ist das ein Sch****wetter, und nun muss ich raus, sie abholen aus der Kita, Mama arbeitet noch.
Euch nochmal alles Gute #paket #paket #paket
LG Moni

Beitrag von minkabilly 10.12.09 - 18:43 Uhr

#huepf ich kenn dich auch noch ;-)

Alles Liebe zum 4.Geb. #paket

Beitrag von rene2002 11.12.09 - 09:45 Uhr

#paket#ole#klee#torteVon uns auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, kleiner Tim#paket#ole#klee#torte#blume.

LG Anita und Rene

Beitrag von mellepelle 11.12.09 - 13:36 Uhr

Vieln Dank an euch #liebdrueck