Herren Markenkleidung in Gr. XXL

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von klakie 10.12.09 - 14:11 Uhr

Wer hat was für uns?

Sollte modern sein.

Einfach alles anbieten #herzlich

Beitrag von lany 10.12.09 - 14:23 Uhr

Hallo!

Meine Nachbarin verkauft ein dunkelgraues Hemd mit Reißverschluss von Knock Out in XXL. Ich kann Dir Bilder schicken wenn Du magst. Ist super gut in Schuss.

LG Eva

Beitrag von muckel23 10.12.09 - 14:28 Uhr

Huhu,

dürfen es nur Markensachen sein?
Ich habe ansonsten gaaanz viel Herrensachen in XXL. Schau doch mal in mein Album. Und ganz viele Sachen sind auch noch unfotografiert. Wenn du also Interesse hast, bzw. was bestimmtes suchst, dann schaue ich nochmal nach...
http://muckel-23.medion-fotoalbum.de/

LG, Julia

Beitrag von klakie 10.12.09 - 14:37 Uhr

Danke aber nichts dabei.

Beitrag von zuckerschnecke0509 10.12.09 - 14:31 Uhr

hab a was ganz tolles drin
ein longsleeve von s.oliver und einen esprit pulli

bei FÜR DEN MANN
in meinem album


http://uli-reiser1.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von loonis 10.12.09 - 17:02 Uhr



http://picasaweb.google.de/witt4free/HerrenXL#



Preise VHB

Gern auch als ganzes Paket zum netten Preis ...

Alles aus der letzten Kollektion ...also modern...

Aus NR Haushalt & ohne Haustiere ...

Mein Mann hat 10 Kilo abgenommen ....sonst würden wir d. Sachen gar nicht abgeben *gg* ...sind wirkl. sehr schön

LG Kerstin