kann sich mal jmd mein zyklusblatt anschauen, bitte ......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2010 10.12.09 - 14:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=467622&user_id=886163

Mein erstes Zyklusblatt; hatte es gestern schon mal drinne. Eigentlich wäre mein ES am Montag gewesen! Ich muss sagen dass ich ihn die letzten beiden MOnate TOTAL gemerkt habe, fast auf den tag genau, bestätigung durch FA und durch Ovus....

Aber diesmal nur ein Ziepen....und ich bin ganz durcheinander...wann war er denn nu!?!?!?!?

Reichen die Bienchen? Heute Abend gehts zwar weiter....aber irgendwie hab ich den Monat kein gutes Gefühl.....

Danke für Eure AW´S

#liebdrueck

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 14:14 Uhr

Ja ich denke das er jetzt war.....gestern
Aber du müsstest heute nochmal nachlegen am Besten! :)
Drück die Daumen #klee

Beitrag von kaetzchen79 10.12.09 - 14:24 Uhr

ES war gestern. mit glück reicht heute noch ein bienchen. kann aber auch zu spät sein. also so schnell wie möglich nachlegen! :-)

Beitrag von muttiator 10.12.09 - 15:29 Uhr

Da kann man keinen ES sehen, sie hat öfter solche Temperatursprünge.
Noch dazu notiert sie keine Messzeiten und einen ZS beobachtet sie auch nicht.
In dieser Kurve kann man nichts herauslesen.

Beitrag von beffi79 10.12.09 - 14:28 Uhr

ich warte auch noch auf ES,merke ihn nämlich überhaupt nicht

ZB in VK falls du schauen magst