Hilfe was ist das? (PC warnung)

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mirjam_ 10.12.09 - 14:15 Uhr

Hallo

ich habe ein dringendes Problem auf der Seite auf die ich heute noch drauf muss kommt immer ein sicherheitswahnung:

die digitale signatur der Anwendung kann nicht veifiziert werden. Möchten sie die Anwendung aufführen?

Nama :analytics6
Urheber: websind statistics

-----
Ich habe das vorher immer weggeklickt aber es kommt jetzt immer wieder.
----------

Was mache ich nur? wer ahnung hat bitte melden

DANKE

gruß
Miri

Beitrag von magicmulder 10.12.09 - 15:42 Uhr

Du hast da offenbar ein signiertes Java-Applet vorliegen, deren Zertifikat ausgelaufen ist.

Da würde ich mich an den Betreiber wenden, bevor ich irgendwelchen nicht richtig signierten Anwendungen Rechte in meinem Browser gebe...