Welcher Name paßt zu... ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fiwa78 10.12.09 - 14:17 Uhr

Hi !

Wir haben zwar noch kein Outing,aber man überlegt ja doch schon mal,wie das Baby heißen soll !!!
Welcher Jungenname paßt zu Lucy Anastasia...
Lustiger Weiße habe ich diesmal schon ein Mädchenname,bei der 1. Ss war es genau umgekehrt .

Lg fiwa78

Beitrag von christinamarie 10.12.09 - 14:24 Uhr

Tom

LG
CHristina

Beitrag von 98honolulu 10.12.09 - 14:36 Uhr

Linus #verliebt

Beitrag von katjafloh 10.12.09 - 14:58 Uhr

Jonas
Jannik
Tom
Ben
Mark
Jakob
Niklas
Leander
...

LG katja + Jannik + Elisa

Beitrag von niki1412 10.12.09 - 15:03 Uhr

Hi!

Vielleicht

Luis
Jack
Lino
Luke
Theo
Max
Nils

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von adamare 10.12.09 - 17:15 Uhr

Hallo,

vielleicht Leon Alexander.

LG,

Nadine

Beitrag von blaue-blume 10.12.09 - 17:58 Uhr

hi!


für nen 2. mädel würd ich ja anunciata als 2.namen vorschlagen :-D



also jungennamen:


1. name:

lior
linus
mick
sam
titus
lex
leo
marlon



2.name:

alexander
felizian
florentin
valentin
arkadius
aurelian
leander
ysander
amadeus
arvid
augustin



zb. sam augustin oder linus aurelian?


lg anna

Beitrag von jujo79 10.12.09 - 19:20 Uhr

Hallo!
Wie ist denn der Mädchenname und wie war der Jungenname bei der ersten Schwangerschaft?
Ich würde auf keinen Fall einen Erstnamen nehmen, der auch mit L anfängt - mag das einfach nicht.
Wie wäre es mit:
Kai
Timo
Till
Phil(ipp)
Ben
Fabian
Tim
Robin
Sean
Jamie
Elian


Als Zweitnamen:
Leander/Leonidas
Samuel
Jonathan
Konstantin
Alexander
Vincent
Theodor
Emanuel

Was dabei?
Grüße JUJO