Brathering?

HUHU

Ih bin in der 8. SSW un weiß, dass ich Brathering essen darf. Nun habe ich mir vor ca. 2 Wochen ein Glas mit eingelegten Bratheringen gekauft (in Saft und Zwiebeln??) und hatte es damals auch schon aufgemacht. weiß jemand, ob ich die jetzt noch weiter essen darf? Stehen seitdem geöffnet im Kühlschrank!

Danke
Tina

1

...wenns von vor zwei Wochen ist, würd ichs lieber lassen.

LG, Annkatrin

2

KLar darfst du....#mampf

lass ihn dir schmecken und schick mal grad einen rüber, denn könnte ich jetzt auch noch gebrauchen nach dem leckern Mittag... Süß und deftig( Germknödel und Putensteak mit Pfeffersoße)))#klatsch

GUten Appetit
Nadin

3

also ich würd da lieber ne neue packung kaufen. 2 wochen find ich schon ne lange zeit....

4

hab grad noch mal gelesn und mir ist aufgefallen das ich gar nicht fertig gelesen hab....#kratz

Wenn das glas schon 2 wochen offen ist dann lass es lieber sein und kauf dir eine neues und lass dir das dann schmecken..
LG und Sorry würs nicht richtig lesen#kratz