Brathering?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina280 10.12.09 - 14:21 Uhr

HUHU

Ih bin in der 8. SSW un weiß, dass ich Brathering essen darf. Nun habe ich mir vor ca. 2 Wochen ein Glas mit eingelegten Bratheringen gekauft (in Saft und Zwiebeln??) und hatte es damals auch schon aufgemacht. weiß jemand, ob ich die jetzt noch weiter essen darf? Stehen seitdem geöffnet im Kühlschrank!

Danke
Tina

Beitrag von norwegian_girl 10.12.09 - 14:26 Uhr

...wenns von vor zwei Wochen ist, würd ichs lieber lassen.

LG, Annkatrin

Beitrag von kruemmel-nils07 10.12.09 - 14:27 Uhr

KLar darfst du....#mampf

lass ihn dir schmecken und schick mal grad einen rüber, denn könnte ich jetzt auch noch gebrauchen nach dem leckern Mittag... Süß und deftig( Germknödel und Putensteak mit Pfeffersoße)))#klatsch

GUten Appetit
Nadin

Beitrag von babyboom83 10.12.09 - 14:41 Uhr

also ich würd da lieber ne neue packung kaufen. 2 wochen find ich schon ne lange zeit....

Beitrag von kruemmel-nils07 10.12.09 - 15:36 Uhr

hab grad noch mal gelesn und mir ist aufgefallen das ich gar nicht fertig gelesen hab....#kratz

Wenn das glas schon 2 wochen offen ist dann lass es lieber sein und kauf dir eine neues und lass dir das dann schmecken..
LG und Sorry würs nicht richtig lesen#kratz