Suche festliche Schuhe...!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von agrokate 10.12.09 - 14:27 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

für Weihnachten suche ich für meine Maus
noch ein paar schickere Schuhe (Größe 23/24) oder auch
Stiefel, die sie zum Kleid tragen kann.
Irgendwie finde ich nichts tolles-die meisten
Stiefel sind zuuu derb#schock.

Möchte aber für den kurzen Anlaß auch keine 80 €
ausgeben#schwitz.

Wo habt Ihr Eure Mädelslackschuhe etc. her?

GLG,agrokate

Beitrag von phony17 10.12.09 - 14:34 Uhr

Hallo,

hast du schon bei C&A geschaut? Dort habe ich damals süße Lackschuhe für meine Nichte gekauft, als wir geheiratet haben.

LG phony17

Beitrag von marathoni 10.12.09 - 15:25 Uhr

ebay-da gibts auch shops.

Beitrag von zigeunerlein 10.12.09 - 15:33 Uhr

Bei H&M oder Zara gibts auch immer total schicke Schuhe.
Hab bei Zara ganz süße Stiefeltetten in Gr. 19 gekauft für 20 €
Und bei H&M gibts im moment ganz süße schwarze Lack-Ballerinas

Lg
Elly

Beitrag von durchgaenger 10.12.09 - 20:07 Uhr

Hallo,

ich kann Dir die hier empfehlen:

http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/Shop-Online/Kinderschuhe/Laufen/Pretty-in-Pink.html

Ich find die voll cool, und weich sind die auch, meiner hat die für Jungs, die sind echt super.
Die kann man auch nach Weihnachten noch anziehen, die passen auch echt super zu nem Kleid find ich...

LG Verena

Beitrag von maschm2579 10.12.09 - 20:45 Uhr

Hallo,

ich habe heute bei Aldi niedliche gesehen.... für 9,99 Euro und für Weihnachten reichen die völlig aus.

lg maren

Beitrag von agrokate 10.12.09 - 21:24 Uhr

Hallo Maren,

warst Du bei Aldi Nord oder Süd#schwitz?

LG,agrokate!

Beitrag von maschm2579 11.12.09 - 08:11 Uhr

Huhu,

oh ich war bei Aldi Nord :-)

lg Maren

Beitrag von agrokate 10.12.09 - 21:23 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Tipps, da werde ich morgen
mal schauen, ob ich fündig werde.
Bestellen möchte ich ehr ungern, da man sich nie auf
die angegebenen Größen verlassen kann#schock.

Schönen Abend und eine ruhige Nacht-agrokate!