Mein Zyklusblatt schaut doch mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supergirl29614 10.12.09 - 14:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462403&user_id=883174


na was sagt ihr dazu.....#zitter

Beitrag von lamia1981 10.12.09 - 14:36 Uhr

Was soll man sagen? Du hattest einen guten Anstieg, demnach denk ich einen Eisprung und passende Bienchen. Was will man mehr?

Viel Glück

Beitrag von supergirl29614 10.12.09 - 14:37 Uhr

naja da ich zu diesem ZK auch scon genau das gegenteil gehört hätte,das ich nach diesem ZK niemals schwanger werde...

:-(

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 14:38 Uhr

Quatsch #klatsch Darüber kann man jetzt noch keine Aussage machen!

Beitrag von supergirl29614 10.12.09 - 14:40 Uhr

tja manche hier denken halt sie sind superschlau :-D
das beziehen ich niemals auf alle!!!!!
Bin ja um jedes KOmmentar dankbar denn dafür ist das Forum ja da

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 14:45 Uhr

Ja aber selbst bei ES+12 oder so könnte man keine Aussagen machen.
Die Tempi kann selbst da noch nach oben steigen aber du bist ja noch nicht mal so weit, also lass dir nichts einreden.
ist noch alles drinne.
Drück dir die Daumen #stern

Beitrag von lamia1981 10.12.09 - 14:41 Uhr

Wer sagt denn sonen Schwachsinn???

Ich bin ja dafür dass man noch schleim beobachtet aber ich denk dein Tempianstieg ist eindeutig und richtig ausgewertet. Ganz evtl sitzt dein erstes Bienchen nen Tag zu spät aaaaaber das weis hier keiner, einen Eisprung genau bestimmen kan man mit der Temperatur nämlich nicht und wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung von der symptothermalen Methode.

Die Chancen stehen ganz gut und mehr kannst du nicht tun.

Lass dich nicht verrückt machen.