Das ist doch nicht normal ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisprung.fee 10.12.09 - 14:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468548&user_id=790740+#

Tempi über CL und mens????


Kann mir dazu jemand wa sagen ????Ich dachte immer Tempi ist bei mens unter CL....
#


LG

Beitrag von j-a-n-e 10.12.09 - 14:33 Uhr

Hallo

Meine Tempi ist NOCH NIE unter CL gegangen wenn die Mens kam


Beitrag von eisprung.fee 10.12.09 - 14:34 Uhr

Mhh ich dachte immer das die drunter geht...naja egal , hatte gestern bei der SB schon gewusst das die mens so oder so kommt...

Danke !


LG

Beitrag von jenny133 10.12.09 - 14:33 Uhr

Egal was deine Tempi sagt - da ist wohl die Mens ausschlaggebend!
Tempi wird in den nächsten Tagen fallen- sorry!

LG
Melanie

Beitrag von eisprung.fee 10.12.09 - 14:35 Uhr

Ich hatte ja gestern schon gewusst das die mens kommt wegen der SV aber dachte halt immer das die tempi unter CL geht ...

Mhh naja egal ...danke dir ...


LG Jessy

Beitrag von jenny133 10.12.09 - 14:38 Uhr

Als ich damals für Nico geübt hab war´s auch öfter so rum.

Beitrag von eisprung.fee 10.12.09 - 14:39 Uhr

Na ist echt gemein sowas :-p aber nun gut sie ist da und ändern kann ich es auch nimmer....

Beitrag von abrocky 10.12.09 - 14:34 Uhr

Die Cl bildet sich aus dem Mittelwert der letzten 6 Messungen VOR ES. Da die Werte bei dir fehlen, ist die CL falsch.

Anja

Beitrag von eisprung.fee 10.12.09 - 14:36 Uhr

Ahso , ok ,dann danke ich dir ich dachte nur die letzten drei werte vor ES....hatte auch erst so spät angefangen weil eigendlich der Es ausgeschlossen war vom FA wegen schlechter werte und dann hat sich durch ovus und durch meinen FA rausgestellt das ich diesmal doch nen ES habe...eigendlich war der an ZT 30/31 aber da dass ZB nur bis ZT 41 geht musste ich ein neues anfangen und den ES halt so legen ...


Beitrag von beffi79 10.12.09 - 14:34 Uhr

soweit ich weiß kann dietempi während der mens wider sinken
hoffe das ich da richtig informiert bin

Beitrag von eisprung.fee 10.12.09 - 14:37 Uhr

Ich dachte immer vorher sinkt sie ....

Naja egal mens ist da :-(


LG