Schleimpfropfen, noch mal eine Frage dazu!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flibs 10.12.09 - 14:31 Uhr

Juhu,

wollte nur mal wissen wie das bei euch war mit dem Schleimpfropfenabgang.

Hab eindeutig vorgestern den Korken ;-) verloren hab aber gestern und heute wieder von diesem ekligen Zeug in der Unterhose gehabt.

Ist das normal bzw. war das bei euch auch so, dass mehrmals was raus kam??

Hab morgen wieder FA- Termin will aber heute schon alles wissen #schein

Danke für eure Antworten

LG

Beitrag von nadine1013 10.12.09 - 14:33 Uhr

Ich hab da gar nichts besonders gemerkt - hatte immer viel Ausfluss.

Beitrag von princss 10.12.09 - 14:34 Uhr

Hallo,

Habe damals Samstag ein Teil vom SP verloren und dann nochmal Anfang der Woche.Und am Donnerstag kam damals unsere Kleine auf die Welt.

Alles Gute für die Geburt.

Lg Nicole

Beitrag von babyboom83 10.12.09 - 14:34 Uhr

also ich muss sagen, ich hab das mehrmals jetzt am anfang der ss. ob das normal ist? keinne ahnung, letzte woche zumndest war alles soweit ok. ich denke auch mal das dass evlt von frau zu frau verschieden sein wird oder?

Beitrag von flibs 10.12.09 - 14:37 Uhr

Mmmhhh..... dann muss ich wohl doch abwarten was meine FÄ morgen sagt.

Hoffe aber dass es bald los geht!

LG

Beitrag von babyboom83 10.12.09 - 14:39 Uhr

auf meine antwort brauchste nix geben , lach, ich hab grad gesehen du bist ja fast kurz vor ende ;-). da kann ich noch nicht mitreden, sry für unnötiges schreiben

Beitrag von flibs 10.12.09 - 14:43 Uhr

Kein Thema!!!

Auch am Ende der Schwangerschaft ist alles von Frau zu Frau verschieden man möchte halt nur Vergleiche ziehen.

:-)

Beitrag von metapher77 10.12.09 - 14:54 Uhr

Bei mir war das auch "häppchenweise", ich glaube, insgesamt 3x. Genau 1 Woche nach dem ersten Abgang kam unser Zwerg dann zur Welt.