2. shooting beim FA *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyboom83 10.12.09 - 14:32 Uhr

so leute, heute ist es soweit, da ich letzte woche noch kein baby und kein herzschlag gesehen habe, hoffe ich doch das es heute so weit ist. bin sooo aufgeregt! fast mehr wie beim 1. mal.

drückt mir die daumen das bis jetz alles gut is :-)


lg babyboom mit anhängsel gg

Beitrag von karen83 10.12.09 - 14:36 Uhr

#pro#pro#pro#pro
Drücke dir ganz feste die Daumen :-)
Du wirst schon was sehen, kannst ja mal in meine VK schauen.

LG Karen +Daumenlutscher #verliebt 14.SSW

Beitrag von babyboom83 10.12.09 - 14:38 Uhr

huuuuuuuui, na dann...
aber mal ne doofe frage, weiso hast du so viele us? bzw fast jede woche hast ja einen machen lassen, das macht der doc einfach so? oder gibts dafür hintergründe?