Ständig ist die Windel voll! Zahnen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines01.06.79 10.12.09 - 14:33 Uhr

Mein Sohn (8 Monate) hat nach jeder Mahlzeit im Moment die Windel voll.
Mal mehr mal weniger,mal dünn mal fest.

Er hat schon einen ganz wunden Po welchen wir aber mit Penatencreme gut in den Griff bekommen!
Das ganze geht jetzt schon fast eine Woche so!

Kann das mit dem zahnen zusammenhängen?

Meine Tochter hat damals immer nichts warmes essen wollen,das mag mein Sohn momentan auch nicht!
Aber alles was kalt ist und sein Fläschchen nimmt er gut und er ist auch sonst gut drauf!!!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

lg ines