Ist das schädlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19082005 10.12.09 - 14:33 Uhr

Hallo,

bin mir nicht sicher aber es könnte sein das ich Herpes an der Lippe habe weiß es aber nicht genau da ich noch nie Herpes hatte. Bin aber auch stark erkältet und weiß nicht ob das Fieberblasen sind. Ist das denn gefährlich für mein Bauchzwerg?

Lg Melanie

Beitrag von andrea0815 10.12.09 - 14:44 Uhr

hallöchen,

nein Blasen am Mund sind nicht gefährlich

Gute Besserung

Lg
Andrea

Beitrag von nana13 10.12.09 - 14:48 Uhr

Hi,

fieberbalsen/herpes am mund ist nicht gefährlich.
es ist sehr ansteckend also nicht küssen und besteck und gläser mit anderen teilen.

ich bekomme oft herpes, wen ich sehr aufgeregt bin, mich ganz toll auf was freue. und wen ich einwenig vor mich hin kränkel.

herpes tritt gerne bei geschwächtem imunsitem auf.
hole dir in der apotheke eine salbe nimmt das juken, und versuche so wenig wie möglich die bläschen anzufassen.
und wen doch nicht danach in die augen oder nase, intimbereich fassen.
so kan man sie leicht auf dem ganzen körper verteilen.

lg nana

Beitrag von abendstern-1983 10.12.09 - 14:53 Uhr

Nur bei der Geburt "kann" es gefährlich fürs Kind werden.

lg A#stern