Ständig ist die Windel voll! Zahnen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines01.06.79 10.12.09 - 14:38 Uhr

Mein Sohn (8 Monate) hat nach jeder Mahlzeit im Moment die Windel voll.
Mal mehr mal weniger,mal dünn mal fest.

Er hat schon einen ganz wunden Po welchen wir aber mit Penatencreme gut in den Griff bekommen!
Das ganze geht jetzt schon fast eine Woche so!

Kann das mit dem zahnen zusammenhängen?

Meine Tochter hat damals immer nichts warmes essen wollen,das mag mein Sohn momentan auch nicht!
Aber alles was kalt ist und sein Fläschchen nimmt er gut und er ist auch sonst gut drauf!!!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

lg ines

lg ines

Beitrag von ines01.06.79 10.12.09 - 14:39 Uhr

oje da hab ich ausversehen 2 mal raufgedrückt!!!!

TSCHULDIGUNG!!!!!!!

lg ines

Beitrag von charlottemartha 10.12.09 - 14:54 Uhr

Hallo Ines,

ja, das kann durchaus von den Zähnen kommen. Bei Charlotte (jetzt 7,5 Monate ) habe ich das, jetzt im Nachhinein gesehen, besonders am völlig veränderten "Kackverhalten" #rofl bemerkt. Ich war ständig nur am Räumen...#schwitz und dann war der Zahn da !

Also gutes Weiterräumen ! Wenn sonst nix ist, kannst Du ja noch froh sein, denn wir hatten ein paar "laute" Nächte !

LG

Beitrag von sailing08 10.12.09 - 15:11 Uhr

Hallo Ines,

unsere Kleine ist auch 8 Monate alt und kackelt auch öfters als sonst.
Zahnen tut sie extrem seit Wochen, die Nächte waren schon ziemlich durchwacht.
Im Moment geht das mit dem Löffeln wieder, ich mache den Brei allererdings auch nicht so heiß.
Wir bekommen die Zeit bestimmt bald vorrüber!

LG

sailing08
Emma 080409