Heut morgen gegangen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von julki 10.12.09 - 14:39 Uhr

Ich zünde eine grosse Kerze an #kerze
für den Sohn von der schwägerin meiner besten Freundin...

Kleiner Mann wa sist geschehen das du Gehen musstest. Deine Mama war so glücklich endlich ein Kind mehr als 8 Wochen in sich zu tragen..
Und nun musstetst du in der 18 Woche heute morgen still auf die Welt kommen.

Liebe Sabine ich drück dich ganz fest das ihr es trotzdem irgendwann schafft ein Kind zu bekommen.

sie hatte nach 2 fehlgeburten in der 8 und 9 woche nun eine Schwngerschaft wo man dachte es klappt.
nach dem sie so dolle Rückenschmerzen hatte heut morgen musste sie das Kind Still gebären... Er wurde ihr noch auf die Brust gelegt und wir dnunbeerdigt...

Ich hoffe sie finden raus warum es passiert ist...

ganz viele #kerze für die 3 Sternenkinder von Sabine udn MArtin....

Beitrag von vogelscheuche 10.12.09 - 18:10 Uhr

Das ist echt traurig. Tut mir sehr leid für sie.

Beitrag von chaosotto0807 10.12.09 - 20:49 Uhr

eine ganz ganz große #kerze für das #sternchen....

Beitrag von -vivien- 11.12.09 - 10:56 Uhr

#kerze wie traurig#schmoll