Nutzt doch mal die Adventszeit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maximama22 10.12.09 - 14:39 Uhr

Hallo ihr lieben,

kann es sein dass so einige von euch einfach nicht mehr wissen wie man sich benimmt? Ich finde unteraller Kanone wie hier mit manch einer Userin die eine banale Frage gestellt hat umgegangen wird.
Sind hier nur Supermamis die alles richtig machen und jeden und alles runtermachen was nicht in ihr Schema passt?
Ich bin eigentlich nicht der Typ Frau die sich über solche Sachen gleich aufregt, aber ich habe gerade einen Beitrag gelesen, wo mich die Antworten total sauer gemacht haben.

Nutzt doch mal die Adventszeit um über euer Verhalten anderen gegenüber nachzudenken. Ich finde es soo traurig dass alles nur noch falsch ist was jemand anderes tut.

Es gibt da ein Sprichwort:
So wie man in den Wald hineinruft, kommt es auch wieder zurück.

Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit

Gruß Maximama

Beitrag von biggi02 10.12.09 - 14:46 Uhr

Dem ist nichts hinzuzufügen.#pro #pro #pro

LG auch von mir,Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

Beitrag von ikarya 10.12.09 - 14:47 Uhr

Ganz ehrlich, wenn ich noch öfter den Begriff "Supermami" oder "Übermutter" höre, fange ich an zu kotzen.

Beitrag von susya 10.12.09 - 15:01 Uhr

Getroffene Hunde bellen.

Beitrag von maximama22 10.12.09 - 15:06 Uhr

Genau das war auch mein Gedanke:-p

Beitrag von ikarya 10.12.09 - 15:08 Uhr

Nö. :-)

Beitrag von zinnober-nick 10.12.09 - 14:53 Uhr

#kerze #kerze

#niko





LG Zinnober ( die schon gar nicht mehr schreibt.. )#schwitz

#torte#tasse

Beitrag von maximama22 10.12.09 - 14:56 Uhr

;-)Ich hab auch gar keine Lust mehr hier einen Theard aufzumachen aber der musste einfach mal sein.

Beitrag von susya 10.12.09 - 15:03 Uhr

Ich bin ganz deiner meinung. es ist ja schön, dass es mütter gibt, die die wweisheit mit löffeln gefressen haben, aber was für einen ton hier manche drauf haben ist echt erschreckend.

kein benehmen gelernt.

Beitrag von belebice 10.12.09 - 15:08 Uhr

#proSehe ich ganz genau so. Ich verstehe auch nicht, warum hier sooooo viele immer direkt soooo angefressen reagieren, anstatt sachlich und wohlwollend zu antworten.

GlG Bianca mit Lenifee#verliebt

Beitrag von belebice 10.12.09 - 15:10 Uhr

...., noch mal ich *zwinker*...., manchmal glaube ich, viele warten förmlich darauf, dass jemand den....hmmmmm....., Fehler?!....., macht hier so einen Thread zu eröffnen gell?!

Beitrag von maximama22 10.12.09 - 15:13 Uhr

Ich hab noch nie einen Theard dazu aufgemacht, aber das was ich vorhin gelesen habe war einfach unter der Gürtelline. Da frägt eine junde Zwillingsmama eine Frage wegen Ernährung und es kommen erst mal 3 fürchterliche Antworten.

Beitrag von belebice 10.12.09 - 15:17 Uhr

Nein du missverstehst mich, ich meinte damit dass ich glaube, dass viele dieser AGGROmamis nur darauf warten, dass ne verzweifelte Mami sonen Thread aufmachen wie soeben aleona um sie dann in der Luft zerreißen zu können. Ich meinte NICHT dich#liebdrueck. Ich sehe das doch GANZ GENAU SO wie du

Lg Bianca

Beitrag von maximama22 10.12.09 - 15:29 Uhr

Sorry dass ich dich falsch verstanden hab.

schönen Advent noch.

Beitrag von deenchen 10.12.09 - 15:09 Uhr

Ich schreib mal als Neue hier...
Hatte ja bereits in einem anderen Fred geschrieben, das es meiner Meinung nach hier doch noch ganz human zugeht.
In anderen Foren wird man für manch Fragen richtig fertig gemacht oder verarscht ohne Ende.
Hab ich in der Form hier noch nicht erlebt. Und paar Spitzen, dumme Antworten wird man nie vermeiden können. (Da bin ich selber manchmal leider auch nicht besser wie ich ehrlich zugeben muss. )
Bis jetzt mag ich den Umgangston hier ganz gerne und bin froh hier gelandet zu sein.

Beitrag von chara 11.12.09 - 22:03 Uhr

human?? dann hast du bis jetzt noch nix richtiges mitbekommen!!!

wenn dann schon einem ein krankes kind gewünscht wird und einer mutter die ihr kind im sechsten monat tot auf die welt bringen musste zu sagen das sie es nicht anders verdient hätte..............