Wann kamen bei euch die letzten Zähne

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kiwi1896 10.12.09 - 14:41 Uhr

Hallo !

Mein Kleiner ist nun fast 26 Monate.
Bislang fehlen uns noch alle vier hinteren Zähne (hinterm Backenzahn) #zitter

Wann kamen sie bei euch durch ?

kiwi1896 #hicks

Beitrag von jenny133 10.12.09 - 14:45 Uhr

Nico hatte am 22. Sept. Geburtstag und ist damit ungefähr so alt wie deiner.
Er hat die vier letzten auch noch nicht. Kaut aber seit Wochen schon auf allem rum, was er finden kann...

LG
Melanie

Beitrag von puddel 10.12.09 - 14:55 Uhr

huhu,

ich glaube es heisst bis die kids 3 jahre alt sind sollen alle zähne da sein.
meine maus ist jetzt 32 monate und hat die 4 backenzähne auch noch nicht. sie hat den 1. zahn aber auch erst mit 12 monaten bekommen, von daher denk ich lassen die restlichen 4 eh noch auf sich warten.
aber bis zur einschulung wird sie wohl alle 20 haben ;-)

lg sarah mit lina und #ei 9+0

Beitrag von liebste_zauberfee 10.12.09 - 15:23 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist jetzt genau 2 Jahre alt und ihr fehlen noch die zwei unteren Eckzähne und die hinteren Backenzähne. Einer der Eckzähne ist grad am durchbrechen. Ich dachte schon die kommen überhaupt nicht mehr :-)

Lg
Bettina

Beitrag von teufelein1108 10.12.09 - 15:25 Uhr

Hallo unsre Tochter hat den letzten Backezahn mit 25 Monaten bekommen.Sind jetzt alle da :-)

LG Nicole

Beitrag von i_kind 10.12.09 - 17:13 Uhr

Hallo

meine Maus hatte mit 20 Monaten bereits alle Zähne. Ihr erster Zahn kam mit 3 Monaten und 27 Tagen. Sie war eine früh Zahnerin. Mal sehen ob sie mit den 2. auch so schnell ist #schwitz

LG i_kind

Beitrag von loonis 10.12.09 - 18:28 Uhr



mit 22 Mon. war meine Motte "komplett"

LG Kerstin

Beitrag von mallorca456 11.12.09 - 08:28 Uhr

Huhu,

meine kleine wird im Februar 3 und ist seit kurzem komplett. #blume
Ich glaub die letzten sind vor 2 Monaten durchgekommen.

Lg Netti